Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Hallo *schnief*

Thema: Hallo *schnief*

Hallo. Erst gestern habe ich mich wieder zu euch geschlichen, und heute gehöre ich vielleicht schon nicht mehr hierher... Wir waren vorhin zum Martinszug, und als wir nach Hause kommen, gehe ich erstmal zur Toilette - da habe ich hellrotes Blut am Papier.... ist nur ganz bisschen, und nur nach dem Pipimachen; es läuft also nicht... In meinem Bauch zwackt es als bekäme ich meine Tage, aber immer mit Pausen dazwischen. Termin beim FA erst am 22.11. - und nun ist Wochenende...... Was meint ihr? Das war´s dann wohl, oder? Habe im Internet geschaut vonwegen Einnistungsblutung, aber die kann es nicht sein. Pocoyo.

von Pocoyo am 12.11.2010, 20:32



Antwort auf Beitrag von Pocoyo

ui, ich drücke fest die Daumen, dass es einen harmlosen Grund gibt. Bis zum 22. könnte ich jetzt nicht mehr warten.. kannst Du nicht vielleicht sogar am WE ins KH? ALLES GUTE

von susu75 am 12.11.2010, 20:36



Antwort auf Beitrag von susu75

Hallo, also die beim FA am Telefon sagte mir gestern, daß man früher eh nix sehen kann, und ich deshalb am 22. kommen soll. Weiß nicht, ob man da einfach zum Kh kann. Können die was sehen/machen???? Pocoyo.

von Pocoyo am 12.11.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von Pocoyo

weiß ich leider auch nicht genau, aber mein Termin wäre auch erst am 23. gewesen. Das war mir zu spät und dann war ich heute. Man konnte zumindest sehen, dass es sich um eine gut angelegte, intrauterine Schwangerschaft handelt :-) DAS kann sicher auch ein KH feststellen und wenn Du Dich dort mit der Sorge meldest, dass Du zwar positiv getestet hast, aber Blutungen hast, schauen die sicher mal nach...

von susu75 am 12.11.2010, 20:41



Antwort auf Beitrag von susu75

Ich werde mich wohl mal informieren. Mein Männe arbeitet sogar in einem Kh.....

von Pocoyo am 12.11.2010, 20:44



Antwort auf Beitrag von Pocoyo

Das sind doch gute Voraussetzungen :-) Ich drücke fest meine Daumen Berichte mal, wenn es was Neues gibt, ja!? LG

von susu75 am 12.11.2010, 20:45



Antwort auf Beitrag von Pocoyo

sag mal, könnt das nicht vllt. uch die Blase sein? Musste mich als ich deinen Beitrag gelesen habe irgendwie an Sammykatzes Eintrag erinnern. Musst mal eine Seite zurückblättern. Hört sich nämlich ein bissl so an, als ob es auch eine Blasenentzündung sein könnte, weil du geschriben hast "nur nach dem Pipi machen und hellrot" Also ich würd glaub ich ins Kh gehen am wochenende!

von Milochen am 12.11.2010, 21:16



Antwort auf Beitrag von Milochen

Hi, ich drück dir mal ganz fest die Daumen, das es nix schlimmes ist. Vielleicht ist es ja doch eine Einnistungsblutung? Du solltest dich auf jeden Fall schonen, ich hatte bei meiner ersten SS in der 7 SSW Blutungen und mußte mich zwei Wochen lang hinlegen, ist alles gut gegangen mein Sohn ist jetzt 5. Ich würde aber auch zum KH fahren und es evtl. abklären lassen(bin sowieso etwas übervorsichtig). Berichte mal wenn du mehr weißt oder Blutungen weg sind:-) LG Lufe

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 22:29