Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Hallo sagen

Thema: Hallo sagen

Hallo Liebe Juli-Mamis :) Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus Sofia, Bulgarien und wohne schon seit 5 Jahren in Deutschland. Ich bin glücklich verheiratet, habe einen Sohn, der im April 2012 geboren ist und bin jetzt wieder schwanger. Das ist wieder eine absolut gewünschte Schwangerschaft. Wir freuen uns mit meinem Mann sehr, haben aber ausser unseren Eltern noch niemandem erzählt. Wir wollen abwarten bis "die kritische Zeit" vorbei ist. Ich war gestern beim FA und hab das Herzchen zum ersten Mal schlagen sehen. Ich befinde mich in der 8. SSW und der errechnete Entbindungstermin ist vorerst der 26.07.2013. Alles ist in Ordnung, sagt er. Ich war so erleichtert. Ich habe trotzdem noch etwas Angst, weil ich im März 2011 eine FG in der 11.SSW hatte. Nachdem ich die letzte ein paar Wochen immer wieder die Beiträge hier gelesen habe, traue ich mich jetzt ednlich zu, "offiziel in den Juli-Bus einzusteigen" :). Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und im Juli gesunde Babys Liebe Grüsse Lydia

von lydia_m@mail.bg am 10.12.2013, 23:21



Antwort auf Beitrag von lydia_m@mail.bg

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Juli Bus!

von mamanoel am 11.12.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von lydia_m@mail.bg

Wir werden ja immer mehr Herzlich Willkommen

von Tinchen20-14 am 11.12.2013, 08:53



Antwort auf Beitrag von lydia_m@mail.bg

Herzlichen Glückwunsch!!!

von Meinich am 11.12.2013, 09:01



Antwort auf Beitrag von lydia_m@mail.bg

Herzlichen Glückwunsch :-) ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

von Maikäferchen2012 am 11.12.2013, 11:35