Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

hallo miteinander

Thema: hallo miteinander

... ich dachte ich geselle mich mal zu euch um zu lesen wie es euch so in der ss ergeht ich habe bis jetzt eine tolle ss ohne viele böse anzeichen ausser das friiiiiieeeeren ab und an überlkeit aber ohne erbrechen und huuuuuunger alle 3stunden knurrt mir der magen und nur selten ul ziehen wie geht es euch so? wart ihr schon beim fa? ich habe meinen ersten termin leider erst in 5 wochen.. dafür können wir dann wohl schon rechtviel sehen wenn bis dahin alles gut geht euch noch einen schönen abend und gute nacht!

von rgb am 29.05.2013, 23:15



Antwort auf Beitrag von rgb

Halli Hallo und herzlixhen glückwunsch ich müsste morgen in die 6. woche kommen, war erst vor 2 tagen beim Fa , und wir konnten schon ne kleine Fruchthülle sehen . Also ich hab auch aussedr das ziehen im ULm Brustspannen und frieren auch zum glück keine beschwerden, übel auch nur gaaaaaanz selten.... hoffe das bleibt so. alles liebe noch Eliana09

von Eliana09 am 30.05.2013, 06:31



Antwort auf Beitrag von rgb

Hallo, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Mir ist auch kalt und ich bin müde ;). Beim Arzt war ich noch nicht...werde in 2-3 Wochen dort hingehen. LG Yela

von Yela76 am 30.05.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von rgb

danke für die glückwünsche! gebe die gerne an euch zurück! bin mega gespannt wie das dann sein wird beim FA aber erstmal versuche ich noch immer zu realisieren, dass ich wirklich schwanger bin. wollte gestern nochmal einen sst kaufen um zu sehen, dass es noch so ist mein mann sagte mir dann, dass ich das lassen soll und wirklich schwanger bin hihi habt ihr das manchal auch? ich merke ja nicht so viel und es ist so neu und riesig, dass ich immer denke ich habe das nur geträumt. habe 3 sst gemacht und alle waren positiv also ist der fall eigentlich klar wird schon noch aber ist halt etwas fremd vorallem weil ich auch noch nicht so offen darüber sprechen kann

von rgb am 30.05.2013, 14:42