August Mamis

Forum August Mamis 2015

Hallo ihr lieben!

Thema: Hallo ihr lieben!

Bei uns ist sehr viel passiert. Meine Schwester ist gestorben. Da knabber ich noch sehr dran!! Elias geht seit November in den Kindergarten! Ich geh wieder Teilzeit arbeiten! Sonst läuft alles an mir vorbei! Frage : Kennt sich jemand mit ZahnungsDurchfall aus?? Elias bekommt auf einmal 6 Zähne!!! Und nun hat er alle 2 Tage, Durchfall! Also dünnen Stuhlgang! Darf er damit in den Kindergarten? Die Kinder werden einfach zu schnell Groß! Amelie wird am 4.1 schon 3 Jahre!! Lg

von Bambi1983 am 18.12.2016, 16:05



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Liebe Bambi, das mit deiner Schwester tut mir sehr leid.... was ist denn passiert? ich wünsche dir unbekannterweise alles Gute und mein herzliches Beileid für diese schwere Zeit. Mein Sohn bekommt auch gerade einen Haufen Zähne, bzw 4 Backenzähne sind so halb durch und die Eckzähne schimmern durch... er hat auch oft Durchfall (denke das ist der viele Speichel den sie da schlucken), deshalb würde ich auch sagen dass das nicht ansteckend ist. Lg

von Goldammer am 18.12.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von Goldammer

Auch von mir mein Beileid ..das tut mir sehr leid!!!! Ja damit kann er in den Kindergarten..sagst einfach das es vom Zahnen kommt

von Puschi83 am 18.12.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Schön mal wieder von dir zu lesen!! Auch wenn nicht alle Neuigkeiten schön sind. Herzliches Beileid auch von mir und viel Kraft gerade für das erste Weihnachten ohne sie.

von ergoteuse am 18.12.2016, 20:09



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Guten Morgen! Danke für euer Mitgefühl! Meine Schwester ist 2 Tage vor ihrem 36. Geburtstag gestorben. Sie hatte Darmkrebs und ist erfolgreich operiert worden. Aber leider war die Chemo zu hart für ihren Körper und fürs Herz. Hatte komplettes Organversagen. Man konnte ihr nicht mehr helfen. 3 Jahre vorher ist meine Mama verstorben, da war ich mit unsere großen hochschwanger. Wie ein Déjà-vu ist es für mich! So ist das alles! Ja gut ,ich war ja beim Kinderarzt. Magen Darm ist es nicht. Er hat auch sein ganzes Zahnfleisch rot und dick. Wund ist er auch was. Werde gleich Creme mitgeben. Mittwoch hol ich ihn was eher ab. Heute muss ich noch soviel erledigen. Morgen arbeiten und Donnerstag, Freitag , Heiligabend auch noch. Da muss ich nun durch.

von Bambi1983 am 19.12.2016, 06:37