Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Hallo ihr lieben stillmamis

Thema: Hallo ihr lieben stillmamis

Wollte mal fragen, wie es inzwischen bei euch läuft. Also mir tun latent die Brustwarzen weh und ich empfinde es immer noch als unangenehm sie zu stillen, aber ich beiß mich durch Was soll man denn auch schon machen, Anstalten sich selbst abzustillen macht sie keinerlei, sogar das Gegenteil zur Zeit braucht sie Busenlove noch mehr. Ehrlich gesagt hab ich Respekt vorm Tandemstillen, aber ich denke wenn sie bis dahin noch nciht bereit ist, werde ich das auch packen und ich seh es positiv, vielleicht nehm ich diesmal keine 25 Kilo zu Wie gehts euch so?

von Anniinna am 31.07.2014, 18:14



Antwort auf Beitrag von Anniinna

Mir tun zum Glück nicht die Brüste weh. Es geht also alles seinen gewohnten. Gang. Ich bin echt gespannt was meine Maus sagt wenn da wieder Vormilch kommt^^.

von Lilla Blomma am 31.07.2014, 18:50



Antwort auf Beitrag von Anniinna

Huhu :) Bei uns wird höchstens 3x am Tag gestillt. Aber das ist eher selten. Meist 1 bis 2x. Zum einschlafen halt. An sich macht es mir nichts aus, nur wenn er Ewigkeiten nuckelt, nervt es mich und tut auch weh. Ansonsten kommt er tagsüber auch öfter mal an und zieht mir fragend am Shirt. Dann sage ich: Nein Mama will das nicht ;) meist weint er dann ein bissl, aber da muss er durch ;) Ich bin offen fürs Tandemstillen :)

von Windelknecht am 31.07.2014, 19:00