Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Hallo habe ne wichtige frage????

Thema: Hallo habe ne wichtige frage????

Habt ihr das auch das ihr im UL Stiche habt oder auch im Bauch und manchmal immer wieder ne Wehe die auch wehtun??? Ich kenne das nicht von den anderen ss vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!!! Will nichts überstürzten ! Lg melanie

von Engel1002 am 19.04.2013, 17:08



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Sowas kenn ich leider nicht...hab auch zum glück auch noch keine wehen... es ist aber auch mein 1kind.

von hardcorekarotte am 19.04.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Hallo Melanie, ich habe auch schon öfter mal einen harten Bauch und leichte Wehen dabei. Das ist dann aber schnell wieder vorbei. So ein starkes Ziehen seitlich oder ein Stechen nach unten in die Scheide hab ich auch regelmäßig. Ist aber alles normal, denn mein Gebärmutterhals ist immer noch unverändert 4,9 cm lang! also haben diese Beschwerden keine Auswirkungen! Aber wenn du unsicher bist, frag doch lieber mal eine Hebamme oder deinen Frauenarzt! Ggf. hier Dr. Bluni im Forum fragen. glg Khadi

von khadi am 19.04.2013, 17:30



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Ich habe das auch regelmäßig. Aber der Arzt schaut alle 2 Wochen, dass es sich nicht auf den Gebährmutterhals auswirkt. Das solltest du dann auch besser abklären lassen. Bestimmt alles ok, aber sicher ist sicher.

von NiNi1982 am 19.04.2013, 19:18



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Ja, ich hab schon lange immer wieder mal (auch schmerzhafte) Wehen.

von katharin2 am 20.04.2013, 16:47