Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Hallo Woche 9 :-)

Thema: Hallo Woche 9 :-)

Hallo ihr lieben, ich bin heute 8+0, also frisch in der 9. Woche. Ich bin so hibbelig, ich möchte endlich dass die 12. Woche um ist und ich wieder zum Arzt kann, der nächste Termin ist am 26.3. BIn immer noch nervös da ich kaum Symptome habe, waren eigentlich nur ein paar Tage Übelkeit die sicher auch psychisch gewesen sein können. Mach mich aber irgendwie total verrückt. Aber ändern kann ich jetzt auch nix. Hab auch schon über Angelsound oder wie das heißt nachgedacht, aber die gehen ja so früh noch gar nicht. Ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle Kugelzeit!! Nächste Woche geh ich wieder arbeiten und bin schon etwas nervös..

von BabyNo1_2018 am 16.03.2018, 11:06



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Ich konnte gestern bei 9+1 schon was hören über den Angelsound warte noch eine Woche vielleicht geht es dann bei dir auch

von LuckyV am 16.03.2018, 11:30



Antwort auf Beitrag von LuckyV

echt? Es steht halt überall dass das erst ab Woche 15 oder so geht. Und ich hab auch etwas Angst dass ich damit dann nicht zurecht komme und nix höre und dann erst recht nervös werde Ich werd aber mal noch ein wenig googlen, da scheint es ja mehrere Modelle zu geben..

von BabyNo1_2018 am 16.03.2018, 11:35



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Macht nicht den Fehler wie ich und schreibt Fragen dazu ins schwanger wer noch Forum. Habe mich ein bisschen gefühlt wie ein böser Babyschender nachdem ich die meisten Antworten gelesen hatte... Liebe Grüße

von Miramar07 am 16.03.2018, 11:41



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Hihi, danke für den Tipp. Hab schon auf anderen Seiten gelesen dass gesagt wird das sei nicht gut fürs Baby etc. Ich muss ja sowieso noch abwarten, wenn ich am 26.3. dann endlich wieder zum Arzt darf bin ich 9+3. Wenn da alles gut ist bin ich vielleichgt insgesamt auch ruhiger. Bis dahin hibbel ich halt weiter. Sollte mich einfach freuen dass es mir gut geht ;) Brust spannt ja auch noch..

von BabyNo1_2018 am 16.03.2018, 11:52



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Ja gut ich kenne es noch von meiner letzten Schwangerschaft ich weiß wie sich das Herzchen da anhört auf dem teil. Aber mit ein bisschen Übung kann man die ganzen Geräusche gut unterscheiden. Soll nicht so tut sein weiß ich auch aber ich Schalle ja nur 1 Minute oder so mal kurz Reinhören und auch nicht täglich deswegen denke ich mal ist es ok

von LuckyV am 16.03.2018, 13:09



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Ich bin heute 11+0 und habe meinen nächsten Termin am 29.03 Freue mich schon riesig mein Baby wieder zu sehen

von JessieFee am 16.03.2018, 15:21



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Huhu :) Heute bin ich auch in 8+0, wurde heute morgen das letzte Mal zurück datiert und bleibe jetzt bei der Rechnung, also ET 26.10. :) wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit noch. Ach ja von dem AngelSound und so halte ich persönlich nicht viel, ich hätte auch panik, wenn ich nicht damit klar komme und nichts höre. mir reicht es das Herz zu sehen auf dem Ultraschall

von kruemel93 am 16.03.2018, 18:08