Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Hallo Junimamas, wollte mich gerne mal vorstellen...

Thema: Hallo Junimamas, wollte mich gerne mal vorstellen...

Hey ihr Lieben, eigentlich habe ich ET am 04.07. Aber ich war heute bei der Geburtsplanung und habe meinen Kaiserschnitt Termin für den 21.06. bekommen. Ich bin übrigens 24Jahre alt, verheiratet und freue mich auf einen Kleinen Jungen. Es ist mein zweites Kind. Ich wohne in Baden Württemberg

von modschi am 08.05.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von modschi

Cooolll genau an meinem bday 21. Juni wird ein zwilling. Mein et war auch am anfang im juli der 1. Wurde aber vordatiert da mein baby 2 wochen weiter entwickelt ist auf den 26. 6. Juhuuu freu mich so nit mehr langee. Ich krieg auch einen jungen ;) das zimmer ist schon fertig eingerichtet.jetzt kann er auch kommen.warum kriegst du ein ks wwnn ich fragen darf?

von prinzessin88 am 08.05.2013, 19:03



Antwort auf Beitrag von modschi

Hey Prinzessin! Na das kann ja nur Glück bringen wenn das auch Dein Geburtstag ist, und dann auch noch Sommeranfang :) meine Große ist auch Zwilling, also voll toll! Ist es dein erstes Kind? Hast du dir auch einen Jungen gewünscht gehabt? Hast Du schon den Namen ausgesucht? Bei uns ist auch soweit alles fertig, der Kleine könnte kommen :) Bei mir wird es ein Kaiserschnitt, da ich schon das erste mal einen Not Kaiserschnitt hatte und diesmal die Herztöne des Babys wieder verdächtig hoch sind und ich einfach kein Risiko eingehen möchte. Also ist es teils durch medizinische Empfehlung aber auch weil ich mich damit wohler Fühle. Bei dir wird es eine normale geburt?

von modschi am 08.05.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von modschi

Hallöchen herzlich willkommen !!!

Mitglied inaktiv - 08.05.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von modschi

Herzlich willkommen hier!

von pupsi78 am 08.05.2013, 20:47



Antwort auf Beitrag von modschi

Danke euch

von modschi am 08.05.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von modschi

Hallo und willkommen im Junibus! Falls du dich auf unsere Et- Liste einschreiben moechtest, unsere Busfahrerin ist JaMe! Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 09.05.2013, 08:49