Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Hallo Juni-Mama's

Thema: Hallo Juni-Mama's

Ich war letztes Jahr im Juni dabei, mein Sohn kam am 21.06.2022. Ich war nie gerne schwanger (habe zwei wundervolle Kinder) Aber wenn ich mir das so ansehe, muss ich zugeben, dass ich das irgendwie doch etwas vermisse Habe mir unverschämterweise euren Murmelmittwoch angesehen ^^ Da denkt man direkt an die eigene Kugel zurück und überhaupt die ganze Schwangerschaft ^^ Und jetzt ist es schon fast 1 Jahr her.. Die Zeit vergeht so schnell und die Mäuse werden so schnell groß Genießt die Zeit, solange sie so klein sind :) Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Schwangerschaft und im Juni wunderbare Geburten und ein schönes Kennenlernen mit euren Schätzen Ich lass ganz liebe Grüße da :)

von Cookie28 am 19.02.2023, 22:39



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Hey wir süß von dir Danke für deine Tipps. Ich freu mich schon so sehr meinen kleinen und halten. Ich bin auch nicht gern schwanger und mach mir ständig Sorgen. Das wir sicherlich nicht weniger oder Heute hab ich zum zweiten mal heftigen Durchfall mit magenkräpfe und Übelkeit. Ging hett ne Stunde. Ich hab mir natürlich nur Sorgen um das Baby gemacht und ob ich vll öosteriose hab. Ich mach mich so bekloppt manchmal. Alles Gute dir

von Mariehüfing am 21.02.2023, 09:52



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Hallo ,ich danke dir :-) Jaaa die Zeit vergeht wie im Flug hab ja schon eine Tochter, und sie ist Anfang 2 ! Wo ist die Zeit hin Jetzt nochmal alles erleben ,ich werde versuchen es zu genießen, weiss ha jetzt was auf einen so zukommt ! Liebe grüsse

von SmileyDay am 22.02.2023, 06:33