Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Hallo Baby!

Thema: Hallo Baby!

Mein Mann und ich sind heute Nachmittag Onkel und Tante geworden. Nachdem meine Schwester vor zwei Wochen mit Frühwehen und einigen anderen Problemen ins KH gekommen ist, hat heute Nachmittag alles kurz einen leicht dramatischen Verlauf genommen (Not-KS), der aber einen absolut glücklichen Ausgang hatte. Der Kleine ist zwar einige Wochen zu früh geboren (ET 11.1.), aber dafür richtig gut drauf. So wie es im Moment aussieht, muss er höchstens 2 oder 3 Tage zur Beobachtung auf der Intensivstation bleiben und darf dann wohl zu meiner Schwester ins Zimmer. Weitere Daten und den Namen verrate ich hier jetzt erstmal extra nicht, damit man den Kleinen darüber noch nicht ergooglen kann. Ich habe nämlich eigentlich Nachrichtensperre von meiner Schwester bekommen. Aber hier musste ich es einfach vermelden. Mein Mann und ich liegen immer noch ziemlich mit Grippe flach, aber diese Nachricht gibt uns richtig Motivation, schnell wieder gesund zu werden. Schließlich wollen wir unseren Neffen bald besuchen und kennenlernen. lg von einer überglücklichen, frischgebackenen Tante.

von JaMe am 08.12.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von JaMe

Hey, das freut mich, herzlichen Glückwunsch! Bin echt froh das alles gut ausgegangen ist. Wollte dich die Tage sowieso mal fragen wie es deiner Schwester geht. Oh man, das ist echt so toll! LG Katrin

von nirtaK82 am 08.12.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von JaMe

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir! Es ist immer schien wenn alles gutgeht! Mia musste damals 1 Tag zur Beobachtung bleiben, hat sich sber erstaunlich gut geschlagen! Alles Gute weiterhin, Troulli

von Troulli77 am 09.12.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von JaMe

herzlichen glückwunsch für deine familie und den neuankömling. und dir und deinem mann auch schnelle genesung, das ihr euren neffen sehen könnt, und schon mal die vorfreude auf eures noch mehr steigern könnt, wenn ihr ihn auf dem arm hält. lg tati

von tatjana85 am 09.12.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von JaMe

auch von mir herzlichen glückwunsch freut mich das alles gut verlaufen ist.....

von gatto88 am 09.12.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von JaMe

Oh wie schööön Dann Herzlichen Glüc,wunsch der glücklichen Tante und Onkel. Was ich noch fragen wollte, hattet Ihr an Nikolaus eure Nachricht verkündet? Ich meine mich zu erinnern das ihr es solange geheim hakten wolltet mit eurem Bauchzwerg..... LG

von mucki26 am 09.12.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von JaMe

Alles Liebe und Gute! Schön, dass der kleine so fit ist! Berichte mal weiter :-)

von lilo+stitch am 11.12.2012, 06:58