März Mamis

Forum März Mamis 2019

Hallo 2. Trimester #32

Thema: Hallo 2. Trimester #32

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim ersten großen US und alles ist super: Das Baby ist 6 cm groß, also 12+4 (passt zum ES) und das Herzchen schlägt fest Es war alles dran, was dran gehört: Füßchen, Finger, Nase, und das Gehirn war auch gut zu sehen, total faszinierend. Die Vertretungsärztin war super und hat sich viel Zeit genommen uns alles zu zeigen und zu erklären. Habe auch zwei Bilder mitbekommen Ich kann unser Glück kaum fassen, dass nun alles gut ist (trotz der OPs im letzten Jahr und der FG im Dezember) und bin einfach überwältigt Jetzt bin ich auch bereit für die Kugelliste und hoffnungsvoll, dass die Busfahrt mit euch allen bis März weitergeht Ich hoffe, euch geht es allen gut

von Tante_Erna am 28.08.2018, 18:32



Antwort auf Beitrag von Tante_Erna

Ganz wunderbar ! Tolle Nachricht.

von Jule40 am 28.08.2018, 23:33



Antwort auf Beitrag von Tante_Erna

Supergut! Merkt ihr, dass jetzt eine gute Nachricht nach der anderen kommt? Verglichen mit anderen Bussen läuft es hier für uns echt gut. Die letzten beiden, in denen ich war, waren so vollgestopft mit furchtbaren Nachrichten, dass ich mich irgendwann kaum getraut habe noch reinzuschauen. Beim ersten Bus hatte ich dann ja eine FG in Woche 8, darüber hatte ich dann nicht einmal was geschrieben, weil ich dachte "Nee, nicht noch ein Posting dieser Art in diesem Bus.". Also toll, dass die allermeisten von uns tatsächlich im Bus sitzen bleiben dürfen!

von NerdyLady1978 am 29.08.2018, 09:42



Antwort auf Beitrag von NerdyLady1978

Danke euch Ich empfinde es genauso, unser Julibus2018 hatte echt ein hartes 1. Trimester, vorallem auch so viele späte Abgänge.

von Tante_Erna am 29.08.2018, 11:40



Antwort auf Beitrag von Tante_Erna

Ja stimmt, da war sogar noch eine nach mir, die eine stille Geburt echt spät (5. Monat?) ihres kleinen Jungen hatte. Jedenfalls war das echt ein Bus, der ziemlich viel einstecken musste.

von NerdyLady1978 am 29.08.2018, 12:24