Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Halllooooo 3 Trimester :))))

Thema: Halllooooo 3 Trimester :))))

Yeahhhh heute Wochen und Trimesterwechsel. Bald ist wirklich Endspurt angesagt Das hört sich doch schon super an. Findet ihr nicht Morgen Arzttermin. Ohhhh bin schon wieder aufgeregt aber eher vor Vorfreude. Schönen Tag euch

von Lausemaus13 am 05.07.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Oh ganz schön, wie die Zeit vergeht. Bald ist wieder nichts mit ausschlafen, ne?

Mitglied inaktiv - 05.07.2017, 10:56



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Im Großen und Ganzen vergeht die Zeit echt schnell finde ich. Es gibt trotzdem Tage, wo ich ziemlich ungeduldig bin und am liebsten jetzt schon kuscheln würde

von Vanillya am 05.07.2017, 12:03



Antwort auf Beitrag von Vanillya

Bei der ersten Geburt ging es mir nicht schnell genug. Und jetzt, hey, es gibt noch so viel zu tun. Womit soll mein Gefrierschrank vollknallen? Wie bereite ich die Kleine auf Veränderungen vor? Und so weiter. Dieses Mal werde ich ganz bestimmt meine FÄ in der 38. ssw NICHT fragen, ob sie meint, ich entbinde früher offen gestanden, wäre mir übertragen sogar ganz Recht.

Mitglied inaktiv - 05.07.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von Vanillya

Ja so gehts mir auch. Haben zwar nich viel zu erledigen und vorzubereiten. Aber am liebsten dürfte es auch morgen schon Anfang Oktober sein

von Lausemaus13 am 05.07.2017, 13:11



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Super Diese schwangerschaft rennt aktuell finde ich. Kinderzimmer ist noch Rohbau, in 4,5 Wochen hat der kleine Kita eingewöhnung. Mal schauen ob wir noch alles schaffen Manche Tage Wünsche ich mir Anfang Oktober.

von strange1993 am 05.07.2017, 13:38



Antwort auf Beitrag von strange1993

alle um mich herum sagen auch wie wahnsinig schnell doch die Zeit vergeht aber ich stimm dem absolut nicht zu. Ich bin sooo ungeduldig. Morgen darf gerne schon Oktober sein Ich würd so gern mit dem Nestbau beginnen aber wir ziehen Ende August um. Vielleicht rennt dann die Zeit. Trotzdem können wir stolz auf uns und unsere Schatzis sein jetzt ist es wirklich nimma lang

von nasti1004 am 05.07.2017, 17:27