Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Halbzeit

Thema: Halbzeit

So, heute hab ich auch endlich die Halbzeit erreicht!!!! Und ausgerechnet heute ist der Krümel soooooooo ruhig, dass ich mir fast schon wieder Sorgen mache. Da tut sich irgendwie so gar nix an Bewegung..... Aber ich gebe den negativen Gedanken keinen Platz! Für die positiven Gedanken werden wir heute losziehen und eine Spieluhr kaufen. Mal sehen, wie Krümelchen das so findet Habt ihr schon Spieluhren? Ich steh ja aus meiner eigenen Kindheit sooooo sehr auf die Sachen von Sigikid. (Meine persönliche Meinung, keine Werbung!) Mal sehen, ob wir was finden!

von Krümel22 am 04.03.2022, 11:39



Antwort auf Beitrag von Krümel22

Glückwunsch ich habe noch ein paar Tage bis zur Halbzeit eine Spieluhr haben wir noch von meiner Tochter, aber noch kam sie bei dem Baby nicht oft zum Einsatz...leider ..aber das Baby mag es, wenn ich meiner Tochter was vorsinge, dann wird es aktiver...vielleicht findet es ja auch schrecklich

von snezhok am 04.03.2022, 13:02



Antwort auf Beitrag von snezhok

Ohjaaa.. die Zeit rennt. Als ich euch alle kennengelernt habe, am Anfang, dachte ich die Zeit wird nie vergehen. UND JETZT IST EINFACH SCHON HALBZEIT! Ich bin einfach so glücklich, gehen heute auch auf eine Hochzeit und ich freue mich schon so sehr, das alle meinen Babybauch sehen werden. Auf eine schöne restliche Kugelzeit, mit euch natürlich

von JeMa3107 am 04.03.2022, 13:50



Antwort auf Beitrag von snezhok

@snezhok Ich kann auch nie einschätzen, ob Musik jetzt cool ist oder voll doof Jedenfalls hab ich meinen ersten wirklich bemerkenswerten Tritt bekommen, als ich eine Zumba Stunde vorbereitet habe! Also entweder ganz die Mama....oder doch eher "hör auf mit dem Mist"

von Krümel22 am 04.03.2022, 14:12



Antwort auf Beitrag von JeMa3107

@JeMa3107 Was für ein süßes Foto!!!!! Viel Spaß auf der Hochzeit! Und lass deinen Bauch bewundern! Ich trage meinen auch voller Stolz!

von Krümel22 am 04.03.2022, 14:14



Antwort auf Beitrag von Krümel22

Ah ich hab heute auch Halbzeit:) 22.7.?

von Pippi Langstrumpf 123 am 04.03.2022, 14:36



Antwort auf Beitrag von Pippi Langstrumpf 123

Ja genau 22.07.2022 Mal gespannt, ob wir das treffen

von Krümel22 am 04.03.2022, 16:03



Antwort auf Beitrag von Krümel22

Wir haben von den anderen beiden noch Spieluhren. Gut finde ich die von Sterntaler, da auch waschbar. Blöd sind immer die günstigen Sachen, die man überall bekommt, klar die sehen niedlich aus und werden auch gerne verschenkt, aber wenn die oft mit raus kommen, Zack, aus dem Kinderwagen geflogen, oder zu oft eingespeichelt oder mal drauf gespuckt, man kriegt sie halt schwer wieder "schön", wenn nicht maschinenwsschbar. Darauf würde ich dann auch achten. Die Große (4,5) fängt sich jetzt an mit dem Baby zu beschäftigen. Vorher wurde der Bauch größer, das fiel ihr auch auf, vor ein paar Wochen haben wir es ihr gesagt, und nun weiß sie auch, dass sie (wie von ihr gewünscht) ein kleines Brüderchen bekommt. Heute stand sie vor mir und hat einfach so meinen Bauch geküsst und holte dann die schnurrende und schnarchende Stoffkatze und hat sie an den Bauch gehalten. Damit das Baby schon mal weiß, wie sich Katzen anhören.

von Cuci am 05.03.2022, 10:32



Antwort auf Beitrag von Cuci

Ach wie süß deine Kleine!!! Meine Katzen ( also so echte ) liegen auch gerne auf oder neben meinem Bauch....so weiß unser Baby auch schonmal, wie Katzen schnurren. Meistens bewegt es sich dann auch. Wir haben jetzt gestern eine Spieluhr von Sigikid gefunden. Die kann man ja auch waschen. Und tatsächlich hab ich gestern noch eine von Sterntaler bestellt. Die fand ich im Laden so süß... nur leider hatten sie die nur mit einer total blöden Melodie.

von Krümel22 am 05.03.2022, 13:10