Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Halbzeit in Sicht 😎

Thema: Halbzeit in Sicht 😎

Wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist vom Hippeln in die 12 ssw bis jetzt Heute bin ich in dir 19ssw gekugelt und nĂ€chste Woche ist schon Halbzeit So langsam mĂŒsste doch jeder von uns ein kleines BĂ€uchlein haben oder ? Zeigt her eure Zauberkugeln

von Anne-mille-mille am 30.04.2018, 08:56



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Herzlichen GlĂŒckwunsch und was fĂŒr ein schöner Bauch! Wir haben heute die 17. Ssw und damit den 5. Monat erreicht Halbzeit ist schon echt verrĂŒckt, die Zeit vergeht unglaublich schnell!

von Fanzy am 30.04.2018, 08:59



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hallo, oh ein sĂŒĂŸes BĂ€uchlein. Komme am Donnerstag in die 17 Woche. Eine Frage wie rechnen eure FA die Ssw. Als ich 12+0 war sagte dir FA ja sie sind ja jetzt 12 Woche. Hatte aber immer im Kopf das es dann die 13 Woche wĂ€re. Deshalb sage ich meistens 15+. Aber die Zeit rennt wirklich. Am Donnerstag habe ich auch wieder Termin habe mit Ultraschall gebucht.

von homer am 30.04.2018, 09:29



Antwort auf Beitrag von homer

Also bei mir ist es so dass +0 immer der letzte Tag der Woche ist somit also 12+0 noch 12 Woche und ab +1 fÀngt die nÀchste Woche an

von LuckyV am 30.04.2018, 10:17



Antwort auf Beitrag von homer

Ach ne warte ist quatsch ne +0 mĂŒsste schon die nĂ€chste Woche sein jetzt bin ich selber verwirrt

von LuckyV am 30.04.2018, 10:19



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Bis zur Halbzeit dauert's bei uns noch ein bisschen. Ich bin jetzt grade in der 16.Woche angekommen. Trotzdem rennt die Zeit. Mir ist vorgestern bewusst geworden, dass am Sonntag, wenn ich in die 17.Woche komm', auch schon der 5. Monat anfĂ€ngt- und dann ist ja auch die Halbzeit nicht mehr weit- und dann die Zeit, ab der die Kleinen im Fall der FĂ€lle (und mit viel medizinischer UnterstĂŒtzung) ĂŒberlebensfĂ€hig wĂ€ren und und und... Irgendwie hat man ja immer so verschiedenen "HĂŒrden" bzw. Ziele, an denen man sich so ein bisschen entlanghangelt und irgendwann ist die Schwangerschaft auch schon vorbei

von MamaLausemaus am 30.04.2018, 10:31



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich finde es auch wahnsinn wie die zeit vergeht, bin jetzt in der 18ssw. Und diese schwangerschaft ist definitiv die die am schnellsten vergeht, ist jetzt meine 3. Vielleicht liegt es auch dran das man auch so viel zutun hat und sich nicht stÀndig mit der schwangerschaft auseinander setzt.

von Dolcevita88 am 30.04.2018, 11:07



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ohh so ein sĂŒĂŸer Babybauch. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Bin seid Freitag in der 18. Woche und so langsam sieht man bei mir auch ein kleines BĂ€uchlein

von JessieFee am 30.04.2018, 11:44



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Wow auch so ein kleiner sĂŒĂŸer Bauch Wenn man aber bedenkt wie groß die Zwerge eigentlich schon sind, fragt man sich wo sie sich verstecken

von Anne-mille-mille am 30.04.2018, 12:12



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Bin seit heute in der 18. Woche. :) Hab nen riesen Bauch aber 60% davon sind mit sicherheit nur Bauchfett. xD

von Feowyn am 30.04.2018, 11:54



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

der Bauch ist vom 25. April also 5 Tage alt (so war ich damals in der ca 23.ssw) bei meinem Sohn. in zwei Tagen ist wieder Baby TV... hoffe das alles gut ist

von Ylva83 am 30.04.2018, 12:06



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Wahnsinn Das ist ja mal ein Bauch :D Sehr schön

von Anne-mille-mille am 30.04.2018, 12:10



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

meine Nachbarin hat schon gefragt ob das Zwillinge werden

von Ylva83 am 30.04.2018, 12:17



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Auweia Dabei hat der Zwerg nur eine recht schöne große Einraumwohnung

von Anne-mille-mille am 30.04.2018, 12:42



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Wunderschöner Bauch und herzlichen GlĂŒckwunsch zur Halbzeit Bei mir sind es heute 101 Tage, ich kann es kaum glauben, wie schnell die rum waren.. Das Bild ist tatsĂ€chlich schon 2 Wochen alt. Ich bin generell sehr dick, aber nicht soo extrem am Bauch. Einziehen geht ĂŒberhaupt nicht mehr, demnach kann man auch schon eine Kugel erkennem. Mal sehen wo das noch endet

von kruemel93 am 30.04.2018, 12:57



Antwort auf Beitrag von kruemel93

Das auch schon ein ganz tolles BÀuchlein Wir haben schon recht schöne Zauberkugeln hier

von Anne-mille-mille am 30.04.2018, 13:07



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich bin ab Mittwoch in der 19ssw und das Foto ist von gestern :) langsam kann man es wirklich nicht mehr verstecken das kleine BĂ€uchlein, ich Zeige es so gerne und mit stolz

von tinkerbellchen am 30.04.2018, 15:39



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur fast Halbzeit.ich find's super, dass man jetzt alle BrĂ€uche schon so schön sehen kann

von Piranja1984 am 30.04.2018, 16:13