Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

habt ihr vom utrogest zugenommen? und hab nen pc virus

Thema: habt ihr vom utrogest zugenommen? und hab nen pc virus

Moin Maedels...muss vom Handy ins Internet. Hab gestern hier auf nen Beitrag geantwortet da ging ploetzlich ein Fenster auf mit einem gefaelschten Anti birus Programm namens System Care Antivirus. Das blockiert alle Programme und will die Kreditinfos. Morgen kommt mein Bruder u will es wegmachen...der Telekomprofi hats nicht gescjafft und meine ganzen Texte u Fotos sind dadrauf. Backup hab ich keins seufz. Naja mal sehn. Wollte fragen ob wer vom utrogest zugenommen hat. Habe sonst immer anfang der Sws abgenommen...kann ja auch net viel essen wegrn uebelkeit u hab trotzdem 1.5 kg in einer Woche zugelegt. Bin verzweifelt. Hab jetzt soviel wie in der letzten sws in der 20. Woche. Hab angst soviel zuzuholen. Kann das utrogest da ne rolle spielen? Lg Wichtelmami

von Wichtelmami am 04.07.2013, 08:30



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

auch da mach ich mit.... ich spritze seit Ende Mai Prontogest und komm gar nicht mehr mit, so schnell geht die Waage hoch. Mich hat gestern beim FA beim wiegen fast der Schalg getroffen *heuuuul* ich werd jetzt auf Utrogestan umgestellt bis zur 12. Woche... also wird es schätzungsweise nicht wirklich besser werden. Sehr frustrierend....

von trances74 am 04.07.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Nehme ja erst seit einer Woche Utrogest, habe aber noch nicht zugenommen. Allerdings habe ich das letzte Mal vor 3 Tagen auf der Wage gestanden. Über mein Gewicht mache ich mir jetzt aber am wenigsten Sorgen. Möchte ja richtig dick und rund werden. Da habe ich lieber paar Pfund mehr drauf, als wieder den Krümel zu verlieren. Urogest nimmt man doch eh nur bis zum Ende 12. Woche oder? Von daher mache ich mir ums Gewicht keine Gedanken. Das einzige, was ich an Nebenwirkungen habe, ich bin total erledigt und müde. Wenn ich mich dann hinlege, kann ich aber nicht schlafen, zu viele Dinge geistern mir durch den Kopf.

von Sullira am 04.07.2013, 09:18



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hallo Also ich nehme Progestan (das ist eigentlich das gleiche wie Utrogest) und habe bisher nicht zugenommen. Ich habe auch ein bißchen Sorge um die Gewichtszunahme. Normaler Weise mache ich viel Sport um mein Gewicht zu halten, aber das darf ich momentan nicht mehr. Na ja, aber irgendwie gehört die Gewichtszunahme ja schon dazu und man will ja auch bald eine anständige Kugel vorweisen, oder? Ich denke, wenn man etwas auf seine Ernährung achtet, wird sich die Gewichtszunahme schon in Grenzen halten. Also darüber solltest du dir im Moment nicht so viele Sorgen machen.

von tina_1984 am 04.07.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

also ich nehme Utrogest seid der 6 ssw und habe bis jetzt nur 1,5 kg zugenommen obwohl ich mit meinen Anfangs 78 kg auch nicht dünne bin und aufpassen muss was ich esse ! Könnte es mir nicht vorstellen, aber jeder Körper ist auch anders. Frag am besten mal die Frauenärztin wenn du wieder nen Termin hast !

von Alexa__84 am 04.07.2013, 10:20