Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Habt ihr vielleicht

Thema: Habt ihr vielleicht

ein Bauchgefühl ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Bei meiner Tochter hatte ich von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird. Jetzt denke ich, das ein Junge unterwegs ist. Mal sehen ob ich dieses Mal auch Recht habe. Egal was es wird, wir freuen uns über einen Jungen genauso wie über ein Mädchen. LG Monika

von Musikerin am 04.01.2011, 17:05



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Bei meinem Sohn hatte ich auch das Jungen-Gefühl. Und jetzt hab ich ein Mädchen-Gefühl. An einen Jungen denke ich irgendwie kaum. Nun ist die Frage, ob da der Wunschgedanke überwiegt oder doch das mütterliche Gefühl. Am 24.1 weiß ich hoffentlich mehr

von Milochen am 04.01.2011, 17:09



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es ein Junge wird... wir hätten jedoch gern ein Mädchen. Aber da man sich das ja nicht aussuchen kann, müssen wir uns wohl überraschen lassen! Aber Hauptsache gesund!!

von Krümelkugel am 04.01.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von Musikerin

beide male hab ich geträumt was es wird. bei meinem sohn hatte ich auch recht! ich bin gespannt, ob es dieses mal auch stimmt. dann wäre es dieses mal ein mädchen!!

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Irgendwie glaub ich fest daran, dass es wieder ein Maedchen wird. Keine Ahnung warum. Ich hab immer gesagt, wir wollen 2 Kinder und ich koennte mit 2 Maedchen leben, mit 2 Jungs nicht. Und da ich ja mein gewolltes Maedchen habe, darf nun kommen, was will! Aber ich waere natuerlich bestimmt auch mit 2 Jungs gluecklich geworden

von natiro am 04.01.2011, 17:40



Antwort auf Beitrag von Musikerin

hallo.... ich habe irgendwie das Gefühl das es ein Mädchen wird...mal abwarten ob ich Recht hab... Muss aber noch 5 wochen warten dann hab wieder US ... LG Anja

von Schnoppi am 04.01.2011, 17:47



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich kann mein Gefühl nicht richtig deuten. Bei meiner Tochter hatte ich die ganze Zeit das gefühl es wird ein Mädchen. Aber jetzt denke ich eher es wird ein Junge, wir hätten aber auch gerne noch ein Mädchen. Mal abwarten. Wir müssen nehmen was kommt. LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Also ich hab das Gefühl es wird ein Mädel...meine schwiegermutter meinte daraufhin:"Ja glaub ich auch..du siehst anders aus. Und ich hab geträumt das ich ein Mädel gebäre..... aber wer weiß

von Saturnchen am 04.01.2011, 18:22



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

soetwa lief es bei mir auch. Schwimu meint auch ein Mädel, Oma auch. Im Traum wars auch ein Mädchen

von Milochen am 04.01.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hallo bin mir zu fast 100% sicher, dass es wieder ein Junge wird. Dann hätten wir 3 Jungs. Lg

von Lebenslicht am 04.01.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

Bei der ersten, habe ich mir gewünscht, das es ein Mädchen ist, bei der zweiten habe ich es von anfang an gewußt das es ein Mädchen ist und jetzt habe ich überhaupt keine vorahnung! Mir wäre es natürlich lieb, wenn es ein Mädchen wäre, dann könnte ich alles von der Kleinen nochmal rausholen, da sie ja vom 11.06.2010 ist und die Klamotten wie neu sind! Mein Mann meinte eh es wird wieder ein Mädchen, ich bin ein Mädchenpapa und bleibe es nun auch! Mal sehen, was es ist! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 04.01.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Also bei meiner tochter hatte ich gemischte gefühle diesmal bin ich fest überzeugt das es ein junge wird,weiss auch nicht warum Im Kh war ein arzt der meinte auch es könne ein junge werden,mal gespannt

von mami_2005 am 04.01.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich habe das Gefühl, dass wir ein Mädchen bekommen und auch einige Freunde und Verwandte meinen, es wird sicher ein Mädchen. Vielleicht ist es aber auch eher Wunschdenken, ich weiß es nicht. Bei meinem Sohn hatte ich das Gefühl, dass es ein Junge wird und es stimmte. Diesmal bin ich sehr gespannt, was es wohl wird.

von Macim am 04.01.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von Macim

also ich hatte fest im gefühl mädcel , naja und seit gestern wissn wir ja das es wahrscheinlich nen bub wird =) MIr isses egal ich hab schon beides :D huaptsache gesund hihi

von serina1989 am 05.01.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von serina1989

Das Bauchgefühl sagt Mädchen, obwohl wir alle lieber einen Jungen hätten, Aber eigentlich ist es egal, hauptsache gesund.

von smil.y am 05.01.2011, 19:04