Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Habt ihr schon Anzeichen??

Thema: Habt ihr schon Anzeichen??

Ich nicht wirklich... Weis auch ehrlich gesagt nicht mehr wann es bei meiner Tochter losgegangen ist... Ich bin müde, ja, aber das kann auch am Wetter liegen... Ab und zu mal etwas mens ziehen und abends Drücken die Brüste etwas.... Wie schaut's bei euch aus??

von motte86 am 09.06.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von motte86

Ich bin müde,schlapp,Träge... Und habe eine rießen Verlangen nach deftigen essen,lach .. Brüste sind Mega groß geworden,versteh ich auch garnicht so richtig .. Bei meiner Tochter hatte ich heftig mit Hypemesis zu tun,ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart..

von Franzi140287 am 09.06.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von motte86

Also ich hab auch ein starkes Brustspannen (das kenne ich schon von meiner Tochter) und dann hab ich ab und an eine unterschwellige Übelkeit. Und ab und an widersteht mir das Essen nach wenigen Bissen (und das bei meiner Leibspeise) und ich muss den Tisch verlassen sonst wird mir richtig schlecht! Ansonsten bin ich auch etwas träge und ich habe einen Blähbauch! Aber alles in allem ist es auszuhalten!!! LG

von Draconis am 09.06.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von motte86

Ich hab die ganze zeit HUNGER Aber auf knobi und deftige wurst :) Übelkeit hatte ich heute morgen, hoffe das bleibt eine ausnahme. In der 1 ss hielt es bis zu 6. Monat an

von Anniinna am 09.06.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von motte86

Ja den blähbauch hab ich auch extrem... Abends Vorallem... Und ich kann nicht so gut aufs Klo

von motte86 am 09.06.2014, 22:04



Antwort auf Beitrag von motte86

Bei mir tun auch die Brüste etwas weh und vor allem haben sich, als auffälligstes Symptom, meine Brustwarzen schon verändert- insbesondere der Vorhof. Übelkeit hatte ich nur letzte Woche ein bisschen, mittlerweile zum Glück nicht mehr. Kann auch gerne so bleiben Schlaft gut!

von JenLuc am 09.06.2014, 23:02



Antwort auf Beitrag von motte86

mir geht es erstaunlicherweise gut. habe bisschen kreislaufprobleme (kann am wetter liegen) und die letzten tage hatte ich bisschen unterleibsziehen. ansonsten nix. in der schwangerschaft mit meinem sohn ging es mir aber auch sehr gut. ab der 7 bis 11 woche war mir oft flau im magen.

von mami2312 am 10.06.2014, 07:38



Antwort auf Beitrag von motte86

ausser hunger ... nix nicht mal einbissl brustspannen, wieso kommt das bei mir noch nicht ?

von Jeannine1986 am 10.06.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von Jeannine1986

Bei manchen fängt es erst später an. Ich hab ja auch fast nix. Aufjedenfall nix was groß erwähnenswert wäre. Eigentlich sollte man froh sein. Die richtigen weh wehchen kommen ja noch früh genug. Ich mache mir Aber auch sorgen ob alles stimmt.

von motte86 am 10.06.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von motte86

Bisher habe ich auch keinerlei Anzeichen. Bei meinem ersten Kind war mir um die gleiche Zeit rum dauerübel, andere Anzeichen hatte ich da auch nicht. Natürlich bin ich froh, dass es mir bisher so gut geht, aber irgendwie habe ich wegen der fehlenden Übelkeit auch die Sorge, dass etwas nicht stimmt und sich der Embryo nicht entwickelt.

von Canuck am 10.06.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von Canuck

Wie weit bist du denn jetzt?? Ich müsste morgen in die 6woche kommen... Also 5+0... Schon blöd wenn man nicht weis woran man wirklich ist... Aber ich hab mir jetzt gesagt, ich freu mich einfach solang es mir gut geht:)

von motte86 am 10.06.2014, 20:36