Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Habt ihr schon Anzeichen?

Thema: Habt ihr schon Anzeichen?

Hallo Also am 27. kommt hoffentlich meine Pest nicht. Hab jetzt schon einige Anzeichen die ich mir nicht einbilde Bin seit Tagen sehr müde, launisch, Druck und Ziehen in der Mumu und im Bauch, manchmal bischen Kopfweh, komischer Hunger, muss viel aufs WC... Seit paar Tagen zwickt es hin und wieder mal in der Brust und seit gestern/heute sind meine Brustwarzen empfindlich, leicht Grösser und härter Bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht, habe noch 9 Tage bis meine Pest nicht eintreffen soll. Was habt ihr schon für Anzeichen? LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 18.05.2014, 21:23



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Bin etwas unsicher bin ES+7 habe wieder mehr zs und es zwickt ab und zu mal in den Eierstöcken oder sticht im ul Heute morgen war mir speiübel nun habe ich Sodbrennen weis nicht was das ist aber Vllt hat es ja geklappt

von MamiZum1. am 18.05.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Ich bin heute ES+8 und ich habe seit Tagen einen dicken Blähbauch was ich sonst nie habe, mir ist es schlecht, mein Kaffee schmeckt total bitter und sonst bin ich die mega Kaffeetante, bei ES+5 hatte ich ganz leichte Blutung kurz und ich könnte nur schlafen. Wenn ich mir das alles einbilde dann hole ich mir freiwillig eine Zwangsjacke

von kleeblatt-mama am 19.05.2014, 07:43



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Unwohlsein und seit vorgestern bissl übelkeit

von Vicky86 am 19.05.2014, 08:13



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Bei mir sind jegliche Anzeichen verschwunden. Och glaube auch die rote Welle sucht mich bald heim.

von Momo51983 am 19.05.2014, 09:01