September Mamis

Forum September Mamis 2020

Habt ihr immer noch so dolle Haarausfall ??

Thema: Habt ihr immer noch so dolle Haarausfall ??

Wann hört das denn endlich auf ? Habe mir heute schon von Rossmann so Biotin Haar Kapseln gekauft Jedes Mal wenn ich mir meine Haare kämme sieht das so aus und zur Info, nach jedem Haare kämmen mache ich die Bürste sauber. Ich habe so Angst, dass das so weiter geht bis ich eine Glatze habe Das ist mein erstes Kind, also habe ich davon nicht so viel Ahnung. Geht das bald weg oder wie lange geht das noch so weiter ? ( Bild ist nichts für schwache Nerven )

von Celi11092020 am 20.01.2021, 18:55



Antwort auf Beitrag von Celi11092020

In der Schwangerschaft verliert man fast keine Haare wegen einem bestimmten Hormon. Nach der Entbindung verliert man diese in der Schwangerschaft nicht verlorenen Haare nachträglich. Es kommt einen ewig viel vor mit dem Haarausfall, aber irgendwann hört es auf und die Haare kommen Stück für Stück wieder zurück.

von Siri1988 am 20.01.2021, 19:13



Antwort auf Beitrag von Celi11092020

Ich hab auch noch mit Haarausfall zu kämpfen wenn das so wie damals läuft, dann ist der Spuk in spätestens 2 Monaten ca vorbei - gerne auch früher

von i.kvdt am 20.01.2021, 20:40



Antwort auf Beitrag von Celi11092020

Ich hatte durch die Hashimoto vor der Schwangerschaft kaum Haare. Dann hatte ich eine Mähne in der Schwangerschaft und trotz des schlimmen Haarausfalls jetzt hab ich immernoch mehr als vorher.....solang ich nicht weniger am Ende habe wie vorher, bin ich zufrieden .... Aber im Moment fallen die immernoch sehr doll aus ....

von Hydro94 am 20.01.2021, 20:49



Antwort auf Beitrag von Celi11092020

Heii Also ich habe momentan auch extrem Haarausfall, allerdings sehr viel extremer als auf dem Bild Wenn ich nur mit den Fingern durch die Haare fahre hab ich schon Büschel in der Hand, vom kämmen möchte ich gar nicht sprechen Ich hoffe auch dass das bald vorüber geht bevor ich gar keine Haare mehr habe...

von Marahihi am 20.01.2021, 21:56



Antwort auf Beitrag von Celi11092020

Bei mir auch also ich hab auch schon mega die dünnen Haare bekommen (davor waren sie schon relativ dünn) so bald ich durch die Haare gehe habe ich einen Riesen Büschel in der Hand! War schon am überlegen mir ne Perücke zu kaufen und mir den Rest einfach ab zu rasieren...

von Celichen am 21.01.2021, 10:36



Antwort auf Beitrag von Celi11092020

Hallo aus dem Juli! Bei mir ist der Haarausfall seit Kurzem wieder auf normalem Niveau. Ich glaub bei meinem ersten Kind hat es auch etwa so lang gedauert.

von Lancette99 am 21.01.2021, 21:11



Antwort auf Beitrag von Lancette99

Ja ich habe auch schlimmen Haarausfall. Aber das auf deinem Foto ist für meine Verhältnisse wenig. Ich habe bei jedem duschen mit Haare waschen soviel an Haare im Sieb. Schaue Foto Habe am Mittwoch Termin bei meinem FA. Wasche nur noch 1 mal die Woche momentan meine Haare. Und kämme sie morgens und abends kurz. Habe immer Haare geglättet. Da ich so dickes Haar hatte. Jetzt sind sie so dünn .. muss die nur trocken Fönen . Mache mir schon Sorgen

von Kaddy85 am 24.01.2021, 03:23



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Oh ha. Das sind aber wirklich furchtbar viel aus.

von Cuci am 24.01.2021, 13:00