September Mamis

Forum September Mamis 2013

Habt ihr gelüsste?

Thema: Habt ihr gelüsste?

Also ich bin ja total scharf auf Spiegeleier!!!!! Ist das zu fassen geht kein Tag vorbei an dem ich keins esse!

von suxsu am 14.01.2013, 22:27



Antwort auf Beitrag von suxsu

oooohhh ja auf fisch :-) ich könnte den ganzen tag fisch essen tu es aber nicht da mein mann fisch nicht mal riechen kann der findet das absolut ecklig

von Mrs.Brandt am 14.01.2013, 22:32



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Du solltest dir aber keinen Zwang antun und in dem Fall keine Rücksicht auf deinen Mann nehmen. Fisch ist in der Schwangerschaft sehr gut und wenn du schon Lust darauf hast, dann hau ordentlich rein. Fisch macht schlau!

von AnMa234? am 14.01.2013, 22:42



Antwort auf Beitrag von AnMa234?

naja wenn er nicht da ist hau ich auch rein :-) da er zum glück viel unterwegs ist gehts eigt auch nur wenn er denn da ist was halt dann auch mal n paar tage sein könnte muss das nicht sein und außerdem finde ich steckt er so schon genug ein sprich meine launen ect. :-)

von Mrs.Brandt am 14.01.2013, 22:51



Antwort auf Beitrag von suxsu

Oh ja und genau das darf ich nicht wirklich wenn ich dürfte Könnte ich Liter weise Cola trinken

von Soulreaverin am 14.01.2013, 22:37



Antwort auf Beitrag von suxsu

Balsamiko-Dressing und Balsamico-Creme Die Balsamico-Creme habe ich auch schon in der ersten Schwangerschaft geliebt und jetzt bevor ich wusste dass ich schwanger bin bereits wieder eingekauft.

von Kloudo am 14.01.2013, 23:03



Antwort auf Beitrag von suxsu

Puuh, also das mit dem Appetit hat sich bei mir seit einer knappen Woche so ziemlich erledigt ;) Davor so einiges, vor allem aber Appetit auf viiiiel Frisches, Fisch und gebratene Shrimps... Fleisch steht hingegen überhaupt nicht hoch im Kurs. Letzte Woche war ich dem so abgeneigt, dass ich zum Besuch unserer Männerbande hier etwas vegetarisches aufgetischt habe Aber sie haben das mit Fassung getragen, und das ohne von der SS zu wissen ;)

von schaefchen89 am 15.01.2013, 05:53



Antwort auf Beitrag von suxsu

NEIN Bisher gar nicht - hatte ich in meiner ersten SS auch nicht

von Wunsch13 am 15.01.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von suxsu

Auf alles ;) nur leider wird mir gleich nach dem essen schlecht :(

von Aprilkugel am 15.01.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von suxsu

so direkte gelüsste habe ich nicht aber was noch besser ist das ich keinen ekel vor fleisch und wurst empfinde wie bei meiner ersten schwangerschaft!

von clear am 15.01.2013, 12:24