suxsu
Also ich bin ja total scharf auf Spiegeleier!!!!!
Ist das zu fassen geht kein Tag vorbei an dem ich keins esse!
oooohhh ja auf fisch :-) ich könnte den ganzen tag fisch essen tu es aber nicht da mein mann fisch nicht mal riechen kann der findet das absolut ecklig
Du solltest dir aber keinen Zwang antun und in dem Fall keine Rücksicht auf deinen Mann nehmen. Fisch ist in der Schwangerschaft sehr gut und wenn du schon Lust darauf hast, dann hau ordentlich rein. Fisch macht schlau!
naja wenn er nicht da ist hau ich auch rein :-) da er zum glück viel unterwegs ist gehts eigt auch nur wenn er denn da ist was halt dann auch mal n paar tage sein könnte muss das nicht sein und außerdem finde ich steckt er so schon genug ein sprich meine launen ect. :-)
Oh ja und genau das darf ich nicht wirklich wenn ich dürfte
Könnte ich Liter weise Cola trinken
Balsamiko-Dressing und Balsamico-Creme Die Balsamico-Creme habe ich auch schon in der ersten Schwangerschaft geliebt und jetzt bevor ich wusste dass ich schwanger bin bereits wieder eingekauft.
Puuh, also das mit dem Appetit hat sich bei mir seit einer knappen Woche so ziemlich erledigt ;)
Davor so einiges, vor allem aber Appetit auf viiiiel Frisches, Fisch und gebratene Shrimps...
Fleisch steht hingegen überhaupt nicht hoch im Kurs. Letzte Woche war ich dem so abgeneigt, dass ich zum Besuch unserer Männerbande hier etwas vegetarisches aufgetischt habe Aber sie haben das mit Fassung getragen, und das ohne von der SS zu wissen ;)
NEIN Bisher gar nicht - hatte ich in meiner ersten SS auch nicht
Auf alles ;) nur leider wird mir gleich nach dem essen schlecht :(
so direkte gelüsste habe ich nicht aber was noch besser ist das ich keinen ekel vor fleisch und wurst empfinde wie bei meiner ersten schwangerschaft!