Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Habt ihr auch immer wieder wehen?

Thema: Habt ihr auch immer wieder wehen?

Huhu bin seit gestern in der 35. woche. seit ein paar tagen hab ich tagsüber so 2-3 mal richtige krämpfe im unterleib,da muss ich mich dann immer erst mal setzen und will auch nichts von den leuten um mich herum wissen. als müsste ich ne wehe veratmen. Habt ihr das auch? Ich hab generell das Gefühl,dass die kleine vor dem 14. Juni kommt...

von Meli 23 am 04.05.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von Meli 23

Hi :-). ich hab sowas ähnliches, ist ganz komisch und immer oder meistens immer nur auf der gleichen seite , rechts. also bei mir ist das wie ein krampf der ins Bein und in den rücken zieht. es dauert dann immer ewig bis ich mich dann wieder bewegen kann. kennst du das oder meinst du das? magnesium nehme ich immer also daran kanns nicht legen...aber mein mm ist geschlossen und auf dem ctg sieht man auch nix ?!

Mitglied inaktiv - 04.05.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von Meli 23

Ich hatte gestern Nachmittag bis in den frühen Abend damit zu kämpfen. Teilweise musste ich das auch richtig veratmen.

von arana am 04.05.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von Meli 23

hört sich nach senkwehen an, wäre ja normal für die zeit...

von Gänseblümchen08 am 04.05.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von Meli 23

Ich habe schon seit geraumer Zeit immer wieder Wehen, besonders am Abend, wenn ich zur Ruhe komme. Meistens ists bei mir aber im Rücken, da zeichnet auch kein CTG was auf . Aber die letzen Tage ziehts auch öfters im Unterleib. Der Kleine ist auch heute ganz stark am rumpeln, mein Bauch war schon mehrfach steinhart heute. Ich denke, es werden jetzt Senkwehen sein und er dreht sich noch ordentlich mit dem Köpfchen ins Becken . Ich wäre ja regulär am 11.6. dran (6.6. nach meiner Rechnung), bin aber sicher das es früher passiert (möglichst erst nach der Jugendweihe am 18.5. ).

von pupsi78 am 04.05.2013, 16:24



Antwort auf Beitrag von Meli 23

Hallo Meli, ja habe das auch seit ein paar Tagen. Ist wie Regelschmerzen. Wirklich nur im Unterleib. Heute morgen nach dem Aufstehen war es aber richtig schlimm. Wirklich wie die ersten Wehen. Und es hielt auch bestimmt gute 5 Min an. Wollte auch nur meine Ruhe haben und nicht noch von den Kids angesprochen werden. Hatte das bei meinen beiden ersten komischerweise gar nicht. Nr. 3 hat da wohl andere Pläne. Bin mal gespannt, ob sie dann auch früher kommt. Meine FÄ meinte, dass es wohl schon leichte Senk- bzw Übrungswehen wären. Aber Mumu ist noch fest verschlossen und ganz lang. Also keine Sorge

von amina06 am 04.05.2013, 21:44