Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

habt ihr auch dieses gefühl??

Thema: habt ihr auch dieses gefühl??

Hallo zusammen.. sagt mal hattet ihr das auch schon mal?? hab mich heute nacht umgedreht und es hat sich angefühlt als würde es mich von innen zerreißen :( das tat richtig weh..ist das normal oder muss ich mir jetzt Gedanken machen?? lg

von mamavonzwei1113 am 03.11.2013, 08:53



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Hallöchen.... Ich antworte gleich noch über PN :-) Ja,das Gefühl kenne ich auch zu gut ! Das ist so ein Gefühl als würde Dich ein Blitz im Bauch innen treffen ? Also so fühlt es sich bei mir immer an....als würden Bänder oder Muskeln "reissen".... Habe das oft wenn ich liege und seitlich schräg aufstehen mag....Dann ist es meist rechts oder links am Bauch.... Hab das auch schon beim FA angesprochen ,da ich mir auch Sorgen machte....er hat mich aber beruhigt ,hat gemeint es würd sich alles dehnen....Also ich denke Du meinst dasselbe :-)) LG

von Silasmami am 03.11.2013, 10:16



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

PN war Verwechslung,sorry LG

von Silasmami am 03.11.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Das habe ich auch manchmal. Meist sind es die Bänder. Hatte aber auch schon mal so einen Schmerz, dass es sich anfühlte, als wenn ein Blitz über den Bauch huscht. War nur ne Millisekunde und hatte mir auch schon Gedanken gemacht. aber wenn ich dann meinen Kleinen wieder munter zappeln spüre ist die Angst vorbei. Gehe einfach mal davon aus, dass es wirklich irgendwelche Bänder sind/waren.

von Sullira am 03.11.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ersteinmal denke ich, dass das ja völlig natürliche Bewegungen waren und daher nichts "kaputt" gehen konnte ;) Ich kenne das Problem zwar so heftig nicht, habe aber nachts auch immer unangenehme Empfindungen, wenn ich mich "unkontrolliert" von einer Seite auf die andere drehe oder wenn ich schnell aufstehen will (weil mal wieder die Blase drückt.) Dann kommt es mir vor, als ob meine Wampe von einer Seite auf die andere schwappt und das finde ich unangenehm. Wenn ich nachts daran denke, dann halte ich förmlich den Bauch beim Wenden fest ^^ Hab dann das Gefühl, dass das angenehmer ist.

von jani-san am 04.11.2013, 07:08