Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Habt Ihr auch...

Thema: Habt Ihr auch...

...so einen Blähbauch? Meine Hose kneift total bzw. geht gar nicht richtig zu. Bei meinen letzten SS hatte ich das nicht, jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte... Euch einen schönen Sonntag!!!

Mitglied inaktiv - 13.02.2011, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

umso mehr kinder umso eher ein bauch ;) bei mir ist 's jetzt das 3. kind und ich hab zwar in dem sinn keinen blähbauch , aber ich kann meinen bauch nicht mehr einziehen ^^ ich hab von meiner 2. schwangerschaft eine leichte schürtze überhalb der KS narbe die ich eigentlich ständig mit baucheinziehen retuchiert hab , das funktioniert jetzt nicht mehr :( ich hoffe nur dass schnell ein babybauchi kommt und ich diese hässliche schürtze nimmer sehen muss lg katrin

von KaSa1984 am 13.02.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Mir geht es da ähnlich wie kasa - ich konnte diese schürtze zwar nicht wirklich einziehen, aber sie ist nun ausgefüllter und "fester" in sich. Es fühlt sich an wie ein kleiner fester Babybauch - also wirklich mini. Das hatte ich in Liams Schwangerschaft auch schon. Meine Hosen bekomme ich aber noch zu. Da hatte ich in der letzten Schwangerschaft auf Woche 7/8 Probleme mit, wenn ich mich recht erinnere...

Mitglied inaktiv - 13.02.2011, 15:31



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

nicht unterhalb ;) trotzdem hässlich ^^ ich behaupte immer noch dass die beim KS damals gepfuscht haben als sie mir nach der geburt auch noch den nabelbruch gerichtet haben mein bauch zieht zweigeteilt aus , bis zu dieser "schürtze ist alles flach , dann kommt dieses "teil und dann wird überhalb des bauchnabels alles wieder flach :( naja vielleicht siehts nach dieser schwangerschaft dann wieder anderst aus lg katrin

von KaSa1984 am 13.02.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Guck mal, ich habe gar nicht gelesen, dass du erst unterhalb der KS-Narbe geschrieben hast - bei mir ist das auch oberhalb der KS-Narbe. Abgesehen davon, dass mein Bauch nicht flach ist, ist es schon nervig. Ich dachte nur, dass das normal ist, weil dort das ganze Gewebe kaputt ist o. ä. Meinst du echt, das könnte sich noch einmal bessern? LG Tina

Mitglied inaktiv - 13.02.2011, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich fühl mich wie ein kugelfisch

von lestate am 13.02.2011, 15:41