September Mamis

Forum September Mamis 2016

Habt Ihr Euch in irgendwelchen Clibs angemeldet ?

Thema: Habt Ihr Euch in irgendwelchen Clibs angemeldet ?

Hallo, wenn ja wo und was gab es dort ? LG

von Schnuggu am 17.05.2016, 13:38



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Hallo,habe mich nur bei Rossmann angemeldet und da kann ich noch eine Willkommenstasche abholen.Die holen wir am Freitag.Sonst nichts.Später wenn das Baby da ist melde ich es wieder bei Bebivita und Hipp an da gab es dann Glässchen wenn das Kind soweit war und Löffel.

von Sonenblume27 am 17.05.2016, 14:18



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Bei dm kann man sich auch anmelden, da gibt es dann ein willkommen Paket, und Nestlé babyservice

von Boadicea87 am 17.05.2016, 14:53



Antwort auf Beitrag von Boadicea87

Wenn man sich bei pampers anmeldet bekommt man regelmäßig Gutscheine für Windeln und auch mal ne gratis Windel 6nd hipp find ich gut, da gab es ne rassel und Proben für Milchpulver und nen muttermilch Gefäß. Und son Sticker fürs Auto mit Namen drauf zur Geburt.

von Vanishing1987 am 17.05.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Bei Hipp gibts schon vor der Geburt ein Päckchen mit Proben und ner Rassel,beim Nestle Baby Service zum.Mutterschutz,wenn man bei Real einkauft kann das lohnen wg Coupons,bei den Netmoms gibts einen 10Euro Gutschein für Toysrus,bei Toysrus coupons und Gutscheine,Pampers Sparcoupons für Windeln und Feuchttücher

Mitglied inaktiv - 18.05.2016, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich bei: - Pampers - Hipp - Rossmann - DM - real angemeldet. Bei allen gibts entweder Sparcoupons, Proben oder wie bei Rossmann die süße Tasche allerdings auch mit Proben drin. Hipp gibts nach der Geburt ein Paket mit Rassel und paar Proben. Sowas sollte man schon mitnehmen, wenns umsonst ist wir geben ja schließlich noch genug Geld für diverse Sachen wie Windeln usw aus...

von Aj889 am 18.05.2016, 10:48