Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

hab jetzt schon meine hebamme *Gg*

Thema: hab jetzt schon meine hebamme *Gg*

ja ich hab sie schon und ich bin so froh darüber vor allem kenne ich sie schon seit 23 jahren *gg* ja ihr lest richtig es ist meine allerbeste freundin bin ja so froh ich hab zwar schon ein kind aber ich hab trotzdem tausend fragen und sie hat sie mir alle beantwortet irgendwie beruhigt mich das komplett lg linchen

von linchen0907 am 28.02.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von linchen0907

Hi, dann passt es ja super, Deine Freundin kennt Dich genau und zu ihr hast Du wahrscheinlich auch ein Vetrauen wie sonst zu wenigen Menschen. Arbeitet sie auch als Beleghebamme? Dann könnte sie ja sogar dabei sein wenn es ernst wird... Ich hab da eine kleine Frage an Dich, Du kannst natürlich auch gerne nein sagen. Könntest Du deine Freundin mal fragen, ab wann man sich normalerweise nach einer Hebamme umguckt? Ich habe bei meinem Großen alle Vorsorgeuntersuchungen über den Gyn gemacht, würde aber diesmal gerne statt dessen zu einer Hebamme gehen (geht ja fast alles ausser US). Letztes Mal hatte ich halt eine im Geburtsvorbereitungskurs, aber eben keine für die Untersuchungen. Also falls Du magst, könntest Du mir ja mal nen kleinen Tip geben. Danke und liebe Grüße, Steffi

von tomorrow am 28.02.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von tomorrow

ja sie wird dann dabei sein wenn es ernst wird hat sie mir gleich gesagt will mich komplett durch die ss führen ja na klar kann ich das machen schreibe ich dir dann per pn ok? lg nancy

von linchen0907 am 28.02.2011, 17:43



Antwort auf Beitrag von linchen0907

Ich habe meine Hebamme auch schon... Sie kommt aus unserem Bekanntenkreis. Schön, dass deine beste Freundin deine Hebamme wird! Das ist wirklich ein Traum, wie ihr das geplant habt... LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das wäre superlieb. Muss mich hier nämlich nochmal umhören, wen ich nehmen könnte. Dann weiß ich schonmal, wann ich mit der Suche starten kann. Liebe Grüße, Steffi

von tomorrow am 01.03.2011, 08:08