Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Hab ich Angst..Einleitung

Thema: Hab ich Angst..Einleitung

So am Dienstag wird eingeleitet.. ich hab so eine angst davor das gibt es nicht... hoffe ich überstehe die Schmerzen und es geht bloss schnell.. meine erste Geburt ging schnell und hoffe echt das es diesesmal auch so ist.lg

von Schwenti am 28.10.2018, 14:29



Antwort auf Beitrag von Schwenti

Wenn deine erste Geburt schnell ging, dann wird es jetzt bestimmt auch so sein :) Und das zweite Kind kommt ja meistens schneller. Drücke dir die Daumen!!! Darf ich fragen, warum du schon Dienstag eingeleitet wirst? Bei mir wollen sie noch mindestens 9 Tage warten, also erst ab ET+14

von Meryl2018 am 28.10.2018, 14:59



Antwort auf Beitrag von Meryl2018

Unser Krankenhaus Hand habt das so das man et +7 eingeleitet wird. Länger warten sie hier nicht. Ist auch ok.. ich kann auch schon nicht mehr..

von Schwenti am 28.10.2018, 19:11



Antwort auf Beitrag von Schwenti

Da hast du es echt gut....mein KH wartet 14 Tage. Ich will nicht mehr und ich kann psychisch auch nicht mehr...

von Meryl2018 am 28.10.2018, 22:21



Antwort auf Beitrag von Schwenti

Wenn bereits die erste Geburt schnell lief, Sind die Chancen doch gut :) ich wurde ab Montag eingeleitet, Dienstag Abend war er da. Du schaffst das

von Fanzy am 28.10.2018, 16:38



Antwort auf Beitrag von Schwenti

Bei meinem 1. Kind wurde damals auch eingeleitet und ein Medikament oder Gel an den Muttermund gelegt. Ich bekam es das erste mal vormittags, da passierte gar nichts. Dann wurde nachmittags wiederholt und ich hatte dann gegen 17.30 Uhr die ersten Wehen, 4 Stunden später war meine Tochter da. Es muss also nicht lange dauern, wenn eingeleitet wird. Ich wünsche dir alles Gute.

von tori2405 am 28.10.2018, 17:22



Antwort auf Beitrag von tori2405

Ich schleiche mich mal ein. Ich habe 3 Einleitungen hinter mir. Und zumindest die 2.+3.fand ich nicht schlimm. Lass es auf dich zukommen. Bei Nr 2 haben sie mir eine halbe Dosis Cytotec gegeben, waren der Meinung das wird wohl eh nichts. Doch knapp 7 Std später war ich 2fache Mutter. Ohne Wehensturm usw. Bei Nr 3 gab es sogar nur eine 1/4Dosis, so zum anstupsen. (Ich war 3 Tage drüber und körperlich am Ende), gegen Abend ging es los, am frühen Morgen war sie da. War auch wieder ok und ohne Probleme. Dir alles Gute!

von Itzy am 28.10.2018, 19:47