Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Hab grade ne Lungenreifespritze bekommen :-(

Thema: Hab grade ne Lungenreifespritze bekommen :-(

Huhu, liege ja immer noch im KH und als Vorsichtsmaßnahme haben die mir grade ne Lungenreifespritze verpasst. Ich bräuchte keine Angst haben wg. drohender Frühgeburt oder so aber die geben die trotzdem sicherheitshalber. Nebenwirkungen gäbe es keine, nur mir würde davon seeeeeehr warm. Und ja: das merke ich grade. Hab die Ärmel schon hochkrempeln müssen. Heute abend bekomme ich die gleiche Dosis nochmal. Und die Spritze macht echt keinen Spaß. Meine Zimmergenossin meinte es wäre ne total lange Nadel gewesen, dann spritzen die das in den Po-Muskel und dürfen zudem nur ganz langsam spritzen (Bestandteil der Spritze ist Cortison). Hat ganz schön gebrannt und freu mich so gar nicht auf heute abend :-( Ich hoffe, dass euch allen die Spritze erspart bleibt. LG, Dawni

von Dawni am 22.03.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von Dawni

Oooohhh... :( Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt... Wünsche dir alles Gute und denk an was positives bis heut Abend. Mach dich nich verrückt... :( LG

Mitglied inaktiv - 22.03.2011, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir alles Gute und das du keine Nebenwirkungen von der Spritze bekommst. LG Monika

von Musikerin am 22.03.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von Dawni

ohje du arme...dann denk an was schönes heut abend und dann vergeht die zweite spritze auch ganz schnell... hab mich jetzt erstmal belesen müssen was genau das ist, aber scheinen ja echt viele Frauen während der ss zu bekommen habs mal gegoogelt.. und find das ganze an und für sich sehr gut, wenn so die lungenleistung deines Engelchen gesteigert wird... dann ist es das ganze doch wert irgendwie... wie lang ist dir jetzt so dolle warm? hast du sonst noch nebenwirkungen gespürt? Fühl dich gedrückt, Pia

von pialein22 am 22.03.2011, 09:15



Antwort auf Beitrag von Dawni

Man soll 48 Stunden lang schwitzen wie sonstwas, rotes Gesicht bekommen und so. Also warm ist mir auf jedenfall - aber kann auch davon kommen, dass ich im Bett liege und unter meiner Jogginghose noch diese ultrasexy Thrombosestrümpfe trage Naja, war ja sonst immer ne Memme was Spritzen anging. Vorhin kamen die wg. Blutabnehmen. Nach der Spritze heute morgen war das Blutabnehmen ja nur ein mini-pieks und nix schlimmes. Eines Tages werd ich noch zur Blutspenderin wenn die so weitermachen Außer dass mir warm ist hab ich so noch keine anderen Nebenwirkungen gehabt.

von Dawni am 22.03.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von Dawni

Mir ist letztens beim FA das erste mal schwindelig vom Blut abnehmen geworden... :( Hatte ich auch noch nie!

Mitglied inaktiv - 22.03.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Dawni

ich hab die in meiner 1. SS bekommen, hatte aber Glück, daß bei mir keine Nebenwirkungen waren. Auch wenn wir sie im Endeffekt nicht gebraucht haben, war ich trotzdem etwas ruhiger als vorher. LG und alles gute für Euch

Mitglied inaktiv - 22.03.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von Dawni

Ach du Arme...ich hoffe sehr, dass dein Baby noch ein paar Wochen aushält....jetzt ist es doch noch sooo früh.... Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 06:57