Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Hab auch ein Gummibärchen!!!

Thema: Hab auch ein Gummibärchen!!!

Hallo ihr Lieben! War ja heut Mittag bei meiner FÄ. Alles is ok. Das Krümelchen sieht wirklich mittlerweile aus wie ein kleines Gummibärchen! So süß!!! und das Herzl bubbert :)! Freu mich so sehr...!! Gerade da es eigentlich geheißen hat ich könnte keine Kinder bekommen. Da ist das Wunder gleich noch größer. Ich würde ja gerne die Bilchen reinstellen, aber hab sie im Papierformat und hab leider keine Möglichkeit sie einzuscannen :(. Wenn ich´s zu Hause publik gemacht habe, kann ich aber bestimmt den Scanner von meinem Vater nutzen. Da muss ich mir aber noch überlegen wann und wie ich ihn über sein Opaglück informiere. Ich danke euch allen, dass ihr so lieb und fest die Daumen gedrückt habt! Ihr seid die Besten!!!

von Leleja am 28.02.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von Leleja

Schööööööööööööööööön! Ich freue mich mit dir! LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von Leleja

Schöööööön das mit deinem Gummibärchen alles in Ordnung ist!!!!

von Mara222 am 28.02.2011, 19:13



Antwort auf Beitrag von Leleja

das ist schön!! wie weit bist du?

von Crazy_Mom am 28.02.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von Leleja

Super! Und schön, dass alles ok ist... LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 28.02.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von Leleja

Mensch, ich gratuliere dir zum Gummibärchen Das sind doch tolle Neuigkeiten!!! Viel Spaß beim Freuen!!!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 20:40



Antwort auf Beitrag von Leleja

Toll, ich freu mich! LG, Julia

von Hasenmama09 am 28.02.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von Leleja

Schööön!!! Freu mich für dich! Ich fotografier meine Bilder immer ab und lad sie hoch, vielleicht kannst du das auch? LG

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von Leleja

Die Idee mit dem Abfotografieren werde ich gleich mal versuchen! Dankeschön! :) @crazy_mom: bin in der 9.Woche! :) *juhuu*

von Leleja am 01.03.2011, 14:25