Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Hab Ihr auch noch Blutungen?

Thema: Hab Ihr auch noch Blutungen?

Ich muss jetzt doch noch mal was fragen: Seit Die. habe ich Schmierblutungen mal mehr mal weniger.. (genau in dem Zeitraum in diesem meine Regel hätte kommen sollen) Ist das normal?

von Sternchen_06 am 07.11.2010, 19:26



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

War am Freitag bei meiner Frauenärztin und die sagte zumindest zu den ersten beiden Regelblutungsterminen sind leichte Blutungen noch normal! Aber kontrollieren sollte man das trotzdem. Alles Gute!

von Eris am 07.11.2010, 19:49



Antwort auf Beitrag von Eris

Nö, ich hatte das nie, aber ich hab da auch schon von gehört. Würde aber Blutungen in der Schwangerschaft grundsätzlich abklären lassen! LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 06:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das auch und hab gestern mal gegoogelt und zwar hier: http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/blutungen.html Was ja nicht heißt das man nicht doch mal zum FA geht. LG

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 08:32



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Hallo, ja ich hab seit 1 Woche immer wieder leichte Schmierblutungen, jetzt am Wochenende wurde es dann aber ein wenig stärker und hellrot... also ab ins KH - dort angekommen hieß es gleich 2 mal: Wir sehen keine Blutung... alles ok... Einnistungsblutung (in der 6 ssw) Also ist Schonung angesagt, nicht bücken oder strecken hieß es, und Magnesium nehmen.. seit gestern ist die Blutung weg... ich setz aber noch 3 Tage auf Schonung und hab dann eh nochmal FA Termin. (sofern bis dahin nicht unvorhergesehen was passiert) Im KH sagte man mir, ich muss nicht wegen jeder Blutung kommen, erst wenn sie Periodenstark wird und ich starke Krämpfe u Kreislaufprobleme bekäme. Ansonsten beim FA vorbeischauen und alles Gute. Scheint normal zu sein

von Sammykatze am 08.11.2010, 11:38



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Ich hab/hatte das nie... Lass es anklaeren! Lieber mehr zur Kontrolle!

von natiro am 08.11.2010, 12:49



Antwort auf Beitrag von natiro

Ich hatte das bis jetzt auch noch nie aber ich als Schisser, würde denke ich sofort zum Doc gehen...rein zur sicherheit und Beruhigung

von Saturnchen am 08.11.2010, 13:47