Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

HILFE! UL-Ziehen ; habe riessen Angst

Thema: HILFE! UL-Ziehen ; habe riessen Angst

Hallo Mädels, habe seit ca 2 stunden ständige UL schmerzen, ist das normal? Mache mir ernsthafte sorgen, da schon sehr viele hier von uns gegangen sind. Ich hab solche angst. Ich habe zu den Ul schmerzen, keine Blutungen, was meint Ihr? Oder sind es doch nur die Mutterbänder? Ohhh Gott ich werde noch wahnsinig, mein Gefühl sagt mir aber das es nichts schlimmes ist. Soll ich diesem Vertrauen? Bitte um Rat Danke GLG

von teoluder am 01.11.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von teoluder

Ich würde auf dein Gefühl hören. Ich habe auch ständig ein ziehen... Wenn Du zu unsicher bist, schon Dich einfach ein wenig wenn es möglich ist.... so mach ich das immer. Anschliessend sind die bösen gedanken futsch :-) LG

von mucki26 am 01.11.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von teoluder

Das hatte ich auch ganz Dolle....Kauf dir Magnesium Forte Kapseln ...das hilft gegen den Dehnungsschmerz!

von Rennmaus am 01.11.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von teoluder

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Naja vielleicht war ich auch zu heiß duschen. So das die Bänder jetzt verrückt spielen. Ich denke ich höre auf mein Gefühl, ruhe habe ich schon den ganzen Tag. Mal sehen wie es nachher ist. Danke euch

von teoluder am 01.11.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von teoluder

Huhu, ich hab auch fast jeden Tag dieses Ziehen in der Gebärmutter. Ich kenne das aus meinen anderen SS und ich nehme immer Magnesium Verla, das sind so kleine Pulver-Beutelchen, die man in Wasser aufgelöst trinkt. Am Besten 2 Stk. davon auf einmal. Ist auch prima, wenn man später in der SS von Wadenkrämpfen geplagt wird. lg Khadi

von khadi am 01.11.2012, 14:44



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hallo. Schleich mich mal aus dem Aprilbus rein!! Ich hatte das auch sehr stark. Seitdem ich das hatte nehm ich jeden Tag magnosolv Granulat aus der Apotheke, das ist Magnesium! Die Tabletten helfen mir nicht. Ist aber ganz normal hab Ich heute sogar noch ab und an.

von Sam019 am 01.11.2012, 14:47