April Mamis

Forum April Mamis 2020

HILFE! Mir platzt gleich der A....

Thema: HILFE! Mir platzt gleich der A....

Hallo ihr lieben, ich muss mich mal kurz auskotzen. Seit 2,5h war jetzt hier ein einziges Drama. Ständiges an und Abdocken und ein hin und her wälzen das kenne ich so nicht von meinem Kind. Die ist 8,5 Monate alt und wir sind auch im Schub laut App. Wenn wir sie hinlegen ist seit Tagen kurz danach weinen angesagt. Dann ein schleppen oder stillen aber das bringt meistens nicht lange was. Wenn ich mich mit ihr hin lege ist manchmal ein paar Stunden Ruhe. Abende gerade mit Papa kann man vergessen. Toll so zu Weihnachten. Nuckel nimmt die nicht. Noch vor ein paar Wochen hat sie ihre Hand Zum beruhigen genommen aber das tut sie nicht mehr. Gott mittlerweile würde ich alles tun um ihr nen Nuckel anzugewöhnen. Aber keine Chance. Jetzt liegt sie Am fußende unten Und ist immernoch unruhig. Wer kann dieses Leiden mit mir teilen? Wir hatten Bomben Nächte vor ein paar Wochen noch. Ich wünsche allen ein wunderschönes und besinnliches Fest im Kreise eurer liebsten

von Honeypie am 24.12.2020, 03:46



Antwort auf Beitrag von Honeypie

Moin, hier ist es das gleiche seit ein paar Wochen. Vorgestern hab ich 45 min gebraucht damit sie einschläft und nach zwei Std war sie wieder wach und hat 2 Std nur gebrüllt... Ganz super. Ließ sich kaum beruhigen und das haben wir leider in letzter Zeit öfter. Heißt mal wieder Durchhalten bis es besser wird...

von Jennamy2020 am 24.12.2020, 06:39



Antwort auf Beitrag von Honeypie

Ich kann dich auch nur in sofern beruhigen, dass unsere Nächte auch eine Katastrophe sind. Sie wacht immer nach 30 Minuten auf, dann brauche ich mindestens eine halbe Stunde bis sie wieder schläft. Sie schläft nur 3 Stunden am Stück, wenn ich sie dann mit zu mir ins Bett nehme (schlief eigentlich schon im eigenen Zimmer). Dann kann ich aber auch kaum schlafen. Sie ist auch immer sofort am brüllen, wenn sie aufwacht. Es ist wirklich sehr anstrengend zur Zeit.

von San89dra am 24.12.2020, 07:05



Antwort auf Beitrag von Honeypie

Ich fühle mit dir!! Heute Nacht war die erste seit Wochen, die wieder ok war (nur 3x stillen und kein Geschrei zwischendurch) - also gibt es Hoffnung, dass es bald besser wird. Und mach dir keinen Kopf wegen dem Nuckel...meine hatte ihn immer genommen aber in diesem Schub (8 Monatsangst?) hat sie ihn komplett verweigert! Also absolut keine Hilfe mehr dadurch. Es war zeitweise so schlimm, dass ich nachts auf die Couch gezogen bin und der Papa übernehmen musste, weil meine Nerven am Ende waren. Wir haben uns die Nächte geteilt, bzw wer Nachtwache hat, darf ausschlafen. Vielleicht geht sich ja ein Mittagschlaf über die Feiertage für euch aus? Ich mach eigentlich kein Mittagschlaf aber in letzter Zeit habe ich es echt gebraucht. Trotz der Müdigkeit: ein frohes Fest und baldige wirklich Stille, ruhige Nächte

von Anni523 am 24.12.2020, 07:29



Antwort auf Beitrag von Anni523

Vielen Dank für euren Beistand. Mit dem Mittagsschlaf habe ich schon überlegt aber ich denke der Hauptgrund momentan ist einfach dass sie nicht alleine sein will. Und ich befürchte sie wacht immer auf, egal wie lange die tagsüber geschlafen Hat. Tja und dann ist halt Schicht im Schacht. Wenn ich mir das anhöre dass eure Babys teilweise stundenlang brüllen dann will ich mich mal nicht beklagen. Hier wird halt stundenlang genuckelt. Was aber auch schmerzvoll ist. Harte Zeiten.sie brüllt halt wenn der nippel nicht in 1 Sekunden ausgepackt ist. Ich freu mich schon aufs abstillen. Das wird ein Horror. Ja die Zeiten muss man überstehen. Nützt alles nichts.

von Honeypie am 24.12.2020, 08:04



Antwort auf Beitrag von Anni523

Bei uns war es auch so, dass der Nuckel plötzlich verweigert wurde.

von San89dra am 24.12.2020, 13:32