Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

HCG weiter angestiegen

Thema: HCG weiter angestiegen

Ich musste gerade im KiWu anrufen um meinen HCG Wert von gestern zu erfragen, da es darum ging, ob ich nach der Blutung vor zwei Tagen meine Medikamente absetzen soll oder ob erstmal alles so weiter geht. Am Freitag war der Wert 1559 und gestern 8000… alles also erstmal so wie es sein soll hoffentlich war die Blutung tatsächlich nur etwas harmloses bzw. evtl. ein Abgang eines Zwillings. Ist war auch sehr traurig für mich, da es meine dritte Schwangerschaft gewesen wäre und ich ja letztes Jahr schon Zwillinge geboren hab. Mein Progesteron ist auch gestiegen von 6,3 auf 50 (okay ich hab auch alles ziemlich erhöht). Die Hoffnung ist also weiterhin da! Nächste Woche Mittwoch hab ich den nächsten Ultraschall, dann sollte eigentlich ein Embryo mit Herzschlag sichtbar sein.

von Sternenmama30 am 05.10.2023, 10:32



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Sorry sollte dritte Zwillings-Schwangerschaft heißen. Schwangerschaft ist es meine 6.

von Sternenmama30 am 05.10.2023, 10:36



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Das klingt doch erstmal gut! Das freut mich für dich. Dann kannst du ja weiter hoffen, dass jetzt alles entspannt werden kann.

von hundemami007 am 05.10.2023, 10:40



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Das freut mich zu lesen, dass soweit erst mal alles gut ist. Drücke die Daumen, dass es gut bleibt

von Alex33 am 05.10.2023, 13:13