Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

GynVital gravida - wer nimmt da? Woher günstiger?

Thema: GynVital gravida - wer nimmt da? Woher günstiger?

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich jetzt mit den 800er Folsäure Tabletten durch bin wurde mir vom Arzt GynVital gravida empfohlen. Testsieger bei Ökotest. Bevor ich das aber irgendwo kaufe dachte ich ich frag einfach mal wer das nimmt und wer nen Tipp hat woher man es billiger bekommen kann liebe Grüße Jenny

von Woelckchen1 am 27.12.2010, 13:29



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

also ich nehme folio von steri pharm da haben mich 60 stück ,so um die 5 euro gekostet , habe die auch schon bei meinen anderen schwangerschaften genommen =)

von serina1989 am 27.12.2010, 16:38



Antwort auf Beitrag von serina1989

Mir wurde es auch beim Arzt empfohlen. Habe vorher Femibion 800 genommen. Sie bieten es in der Praxis an und 30 Stück kosten 22 Euro. FInde das schon wahnsinn. Dachte schon Femibion ist teuet, aber das ist ja noch schlimmer. Habe mal bei Internetäpotheken geschaut, aber viel billiger wird es nicht. Ich frage mich ob Femibion so viel schlechter ist? LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 18:20



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

Hallo, ich nehme GynVital seit Anfang der Schwangerschaft. Kaufe es mir immer ganz normal in der Apotheke zu den hammerpreisen *seufz*. Leider weiss ich auch nicht, wo man es günstiger kaufen kann. Liebe Grüße Iphiginia

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 15:27