Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Guten morgen

Thema: Guten morgen

Ich habe endlich mal gut geschlafen trotz bettbesetzer hihi

von steffi22 am 11.10.2012, 06:40



Antwort auf Beitrag von steffi22

Guten Morgen, ich auch aber ohne meine mit schläfer Bin ja mal gespannt wiev das mit vortlaufender ss wird Liebe Grüße Und ich stell mal geschmiertes Marmeladentoast und Kaffee in die Runde

von Addison am 11.10.2012, 06:45



Antwort auf Beitrag von steffi22

Wünsche auch einen guten Morgen :-)

von Marlies1982 am 11.10.2012, 07:27



Antwort auf Beitrag von steffi22

Ooooooh jaaaaaa marmeladentoast aber bitte getoastet

von steffi22 am 11.10.2012, 07:59



Antwort auf Beitrag von steffi22

Hmmm mit meiner selbstgemachten Marmelade :) Aber Kaffee trink ich nicht bzw nur selten und in der Ss gar nicht. Mag sein das einige meinen ich übertreib aber ich mache es eben so..genauso wie mit Cola und Energy

von MamamitHerz am 11.10.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von steffi22

Energy gibts bei mir auch nicht kein rohes fleisch und fisch und keine rohmilchprodukte und kein zimt Ich übertreibe es auch bisschen aber so hab ich es bei allen ss gehandhabt

von steffi22 am 11.10.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von steffi22

Bei mir genauso Steffi...alles was so gesagt wird esse ich nicht...und wie gesagt solche Sachen wie Cola, Kaffee und so auch nicht...

von MamamitHerz am 11.10.2012, 08:31



Antwort auf Beitrag von steffi22

nur getoastet sonst esse ich es auch nicht und die selbstgemnachte ist schon alle Tja und Kaffee......ich lebe sehr enthaltsam habe vor 20 Monaten aufgehört zu rauchen, alkohl trinke ich sowie nicht so viel und ich esse rein Rohes zeug usw. und ab der 20 ssw werde ichh wohl wieder auf Kohlehydrate und Zücker verzichten müssen.... das einzige was mir noch bleibt ist der Kaffee aber da halte ich mich an die 2-3 Tassen am Tag ansonsten trike ich nur wasser oder tees ohne Zucjker natürlich.... also noch 14 wochen und dann fängt das fasten an ich könnt heulen

von Addison am 11.10.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von steffi22

Warum hat eine gesunde Lebensweise für Euch etwas mit Übertreibung zu tun ?

von Marlies1982 am 11.10.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von Marlies1982

Wer sagt den sowas??????

von Addison am 11.10.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von steffi22

Fur mich nicht aber es gibt viele die der Meinung sine. Das müsste ich mir in meiner ersten Ss oft anhören. Vor allem auf Feiern, Geburtstagen wenn ich meinte das und das esse ich nun nicht. Oder trinke ich nicht. Aber auch oft hier so im Forum oder so.

von MamamitHerz am 11.10.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von steffi22

Ja aber lass Euch davon nicht beirren Gesund ernähren hat nichts mit übertreiben zu tun Sondern ist das Beste für Mutter und Kind

von Marlies1982 am 11.10.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von steffi22

Hallo ihr lieben und ebenfalls Guten morgen, ich hab heute freiiiiiii und habe schön ausgeschlafen

von myjulie am 11.10.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von myjulie

Oh hast Du das gut, ich bin sooooo müde

von Marlies1982 am 11.10.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von steffi22

Guten Morgen! Ich hab in den ersten SS meinen Kaffe getrunken, in der 3. und in den kurzen in den letzten 19 Monaten hat er mir einfach nicht geschmeckt. Rohmilch hat mich total angeekelt, wobei ich sie ansonsten trinken würde. Da ich nach 30 Jahren Rohmilchverzehr (und viel Viehzeug) immer noch Toxoplasmose negativ bin, ist für mich die Wahrscheinlichkeit daran zu erkranken fast bei 0. Genauso handhabe ich das auch mit allem anderen. Vielleicht bin ich zu leichtsinnig, aber es bringt mir auch nichts, wenn mir total übel ist und ich mir das einzige, wo ich Apetit drauf habe, verwehre (in allen SS Mettbrötchen und Salami, die ich NUR ss mag). Allerdings schaue ich darauf, wo die Lebensmittel her kommen und achte zB beim Hackfleisch darauf, dass es absolut frisch ist. Un-ss esse ich auch mit Hackfleisch von vorgestern noch Mettbrot, ist auch noch nie was passiert. Grundsätzlich denke ich, dass heute viel übertrieben wird und von den Fachleuten Angst geschürt wird, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich denke, die Empfindlichkeit hängt auch mit der sonstigen (vor der SS) Lebensweise zusammen. Ich kann zwar versuchen mich von Infektionsquellen fern zu halten, ABER praktisch unmöglich mit 50 Schafen, 20 Hühnern und nem Mann im Schichtdienst (Hunde und Katzen nicht zu vergessen)

von Vania am 11.10.2012, 11:06