Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

guten morgen

Thema: guten morgen

also ich muss sagen ich glaub jetzt werde ich auch krank:( nase läuft, kopfweh, halsweh und leichte übelkeit:(- hab wohl mein essen gestern überhaupt nicht vertragen. bin auch voll müde... mal sehen was noch kommt zur not muss ich morgen zum arzt:( son mist. weis ganz genau was sie da sagen wird.... ham se wohl wieder was verschleppt... so ein mist und ich kann ja kaum medis nehmen wegen ss... blöde chron. nebenhöhlenentzündung.man darf ja nicht mal nasenspray nehmen... na gut ich raf mich mal auf und fahre heute mal zu meine eltern. bis heute abend! lg

von Schlafmütze11 am 13.04.2011, 07:39



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Ohje, Gute Besserung!!!!!!!!!!! Ich kann dir für die Nase echt ne Nasendusche empfehlen! Ist zwar gewöhnungsbedürtig, aber regelmäßig genutzt hilft es total gut! Oder eben gaaaanz fleißig inhalieren! Hoffe du bekommst es bald und schnell in den Griff! LG Wiebke

von Sylvester am 13.04.2011, 07:46



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Guten Morgen meine Liebe! Erstens: Gute Besserung! Zweitens: Kopf hoch. Meine Erkältung ist momentan am abklingen (Gott sei dank). Leider kann man da echt nicht viel machen, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst, denn ich bin in der Hinsicht ein wirklicher Jammerlappen, aber selbst ich hab es überlebt :P Vieeeeeel Kamillentee und abends leckere heiße Milch mit Honig! Mir hat's zumindest was gebracht.

von Tascha86 am 13.04.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

bin wieder zuhause:) mir gehts jetzt schon etwas besser:) was die pflege von mama so alles bewirkt;) aber werde eure ratschläge befolgen:)

von Schlafmütze11 am 13.04.2011, 16:27