Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

bei uns tut sich langsam was, bin jetzt schon seit über 1h wach da ich leichte wehen habe und ja seit gestern Mittag leichte Blutung habe. Hebamme meinte gestern Abend wenn es nicht mehr ist dann ist noch alles im grünen Bereich. Kommt daher das ich ja gestern ET gehabt hätte und die FA den Mumu abgetastet hatte. Nun ist mir auch speiübel wo ich teilweise richtig mit der hochkommenden Magensäure zu kämpfen habe. Also wenn ich mich heut nicht mehr melde dann werd ich evtl im KH sein, mal sehn wie das heut wird. LG

von ilkis80 am 25.02.2014, 02:17



Antwort auf Beitrag von ilkis80

ja dann viel glück und hoffen wir mal das du bald kuscheln darfst ich bin ja heute 3 tage nach ET und muss ins KH zur Kontrolle

von Lea2014 am 25.02.2014, 06:20



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. Ich hab übermorgen ET und das Gefühl, dass ich in den März gehe

von floh82 am 25.02.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Bei mir gibts auch nichts neues zu berichten...ich warte auf meinen Kinderwagen, der die Tage eintrudeln sollte und morgen hab ich noch nen FA Termin. Und ich freu mich über jede Nacht in der ich noch durchschlafen kann. Darauf werde ich ja bestimmt bald verzichten müssen. Ich drück dir dann schon mal die Daumen, fall das heute noch was wird. Liebe Grüße

von Feowyn am 25.02.2014, 08:53



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt! Vielleicht kuschelst du ja auch bereits?!

Mitglied inaktiv - 25.02.2014, 15:39