Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Morgen zusammen, Was eine nacht hab überhaupt kein auge zu bekommen hatte so einen innere unruhe. Und komischerweise habe ich das jede woche wen ich eine woche weiter bin. Bin heute 26 +6 glaub ihr das hat was damit zu tun? Weil die kleine ist dann immer extrem ruhig sonst meldet sie sich nachts wenn ich schlafe und ich merke es ja dann auch. Ist das vom unterbewustsein das da was fehlt? Ih mache mir keine sorgen weil ich sie ja jetzt wieder mgehen ehr spüre. Aber es schlaucht schon das es jede woche so ist. Wie geht es euch so? Was geplant am we? Wir grillen mit der familie und gehen sonntags in den tierpark. Lg und einen hoffentlich sonnigen tag

von SaBa8009 am 04.04.2014, 09:23



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Juhu! Ich Schlaf auch total schlecht.... Ich wach wirklich immer gegen zwei auf und kann nicht mehr einschlafen... Dauert ein bis zwei Stunden dann Schlaf ich wieder ein und um fünf muss ein Mann raus und ab da lieg ich wirklich nur noch im Bett und döse vor mich hin... Ich hab echt teilweise furchtbare Träume weswegen ich dann auch noch öfters wach werde... Dann geh ich noch 4 mal auf Toilette... Alles doof... Ich mein ich kann mich nicht beschweren ich muss nicht arbeiten und hab noch keine Kinder aber trotzdem doof... Ich kann dir nicht sagen warum du es immer hast wenn die nächste SSW kommt aber ich wollt dir sagen das du nicht alleine bist... Ach und wenn der werdende Papa raus muss also um fünf ist die Kleine fast immer wach und tritt ordentlich... Laut mein Mann liegt es natürlich daran wil die kleine Papa vermisst Meine Schwester hat heute geb. Sie wird 30 und morgen feiert sie groß mit ihrer Freundin mit knapp 200 Leuten Ich glaub mit mir laufen da 4 oder 5 schwangere rum, meine Schwester ist so nett und hat eine Schwangeren Ecke gemacht... Keine Ahnung was sie damit meint

von nicole21885 am 04.04.2014, 09:37



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Ich wache nachts auch andauernd auf, muss dann auf die Toilette, schlafe allerdings auch recht schnell wieder ein. Dann schreit mein Sohn, ich bin wieder wach. So geht das ein paar Mal in der Nacht. Die Nächte werden wohl nicht besser werden, vorallem nicht, wenn die Zwillinge auf der Welt sind. Mein Freund muss morgen Vormittag leider arbeiten, möchte doch zu gerne nach einem Sandkasten schauen. Am Sonntag ist hier überall verkaufsoffen und ein riesiger Kinderflohmarkt in der Innenstadt, da werden wir mal gucken gehen.

von Nannilein am 04.04.2014, 12:22