Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Guckguck :)

Thema: Guckguck :)

Wollte mich nur eben kurz melden, hab irgendwie plauderlaune... War heute beim FA, war sooooo schön zu sehen wie Krümelchen gewahsen ist, ganze 2.53cm ist es schon! Und das kleine Herzchen.... *schmelz* Es tut einfach so gut, weil bei mir momentan alles sehr stressig ist... Meinen Dad will nichts mehr mit mir zu tun haben, seitdem ich mich mit seiner Frau gestritten habe... Und es kommt noch dazu, dass meine Mami seit letztem Dienstag in eine künstliche Koma liegt, sie leidet unter der Krankheit COPD, hat Astma noch dazu, jetzt auch noch einer verschleppten Lungenentzündung und weil sie selber nicht atmen konnte, habe sie sie in Koma gelegt, sodass ihr Körper zur Ruhe kommen kann und sie endlich die Entzündung behandeln können... Ob sie aber überhaupt aus der Koma kommt bzw aus dem Krankenhaus, ist noch unklar... Es kommt auch noch dazu, dass bis kommenden Freitag, meinem Freund in Düsseldorf ist und mich nicht wirklich in dieser Zeit unterstützen kann... Obwohl er es wirklich versucht und echt süß ist... Bin sooo froh, dasss ich ihn habe! Bin aber positiv, denke dass es sich alles lösen wird und solange Krümelchen sich ordentlich festklammert, wird alles gut Etwas ganz anderes... Ich werde etwas verwirrt vom Wochenberechnung... laut internet bin ich in die 10. Woche, auch der Stand beim FA.. Ich habe aber auch einen Schwangerschafts-App runtergeladen und der sagt mir, ich sei in die 9. Woche... mit der selben ET aber wie beim FA... kann mir da jemanden vielleicht helfen ein wenig schlauer zu werden? Bin zur Zeit aber auch sehr verwirrt.... Soooo... erstmals danke fürs "zuhören", wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit

von faycecko am 26.11.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von faycecko

Guten morgen, Das mit der App. Habe ich auch. Warum? Debby

von Debby am 27.11.2012, 05:55



Antwort auf Beitrag von faycecko

Huhu du, mein Gott, bei dir ist ja was los. Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung. Ich denke, du und dein FA habt aneinander vorbei geredet. Er wird dir gesagt habe, dass du 9+ irgendwas bist, als 10 Woche :-) LG Sinsiria

von Sinsiria am 27.11.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von faycecko

Naja, verstehe nur nicht warum mir meinen App sagt 9.Woche wenn ich schon in der 10.Woche bin... weil mein krümelchen ja auch eher die Größe hat vom fötus in die 10.Woche laut dem App... ist einfach nur irritierend...

von faycecko am 27.11.2012, 23:38