Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Grüße

Thema: Grüße

Hallo Ihr Lieben! ich wollte meinem ehemaligen Bus mal einen ganz ganz lieben Gruß da lassen! ich hoffe, es geht euch allen gut! mir geht es einigermassen gut. Nächste Woche gehts in Urlaub. Wir haben inzwischen die Genetische Beratung (da es ja heuer schon die zweite FG war) hinter uns und es sieht alles gut aus. Mein Hausarzt peppelt mich ordentlich auf (Eisen, Vit D), da mich das alles doch ganz schön mitgenommen hat und mein Körper noch ganz schön "rumspinnt" incl. 4 Kilo mehr auf der Waage *heul* Heute vor einer Woche wurde Lukas im Sternenkindergrab beigesetzt, seit diesem "Abschluss" geht es seelisch bei mir immer mehr bergauf. Meine Hebamme ist super für mich da und auch für die weitere Planung haben wir dann nach dem Urlaub wieder "grünes Licht", werde mich unterstützend von einem Heilpraktiker behandeln lassen, denn einfach wirds sicher nicht in nächster Zeit. Ich kuck sporadisch hier rein! Denn viele von Euch waren immer so lieb und in Gedanken bei mir, da mag ich nicht einfach den Anschluß total aufgeben. Viele liebe Grüße Sabine

von Sabine78 am 16.10.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Habt einen tollen Urlaub! Genießt die Zeit, tankt Kraft und startet dann in einen neuen, positiven Abschnitt! Meine Daumen habt ihr! Lg

von Rike83 am 16.10.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Wie schön, von dir zu hören, liebe Sabine ! Dass es aufwärts geht, ist toll. Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und viel Kraft für die weitere Zeit.

von jani-san am 16.10.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Ich wünsche euch alles Gute und drück euch ganz fest die Daumen!!!

von dieholde am 16.10.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Huhu. Finde ich richtig toll das du dich bei uns meldest, freut mich total. Hoffe du kannst dich schön erholen und hast einen schönen Urlaub. Toll das ihr solche Unterstützung habt und ich drück euch die Daumen das es schnell wieder klappt. Würde mich freuen wenn du uns auf ddm laufenden hältst.

von Sabbi93 am 16.10.2013, 13:24



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles alles gute und einen wunderschönen Urlaub LG

von floh82 am 16.10.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Liebe Sabine! Das ist so toll von dir, dass du immer noch an uns denkst. Wünsche dir einen erholsamen Urlaub und drücke ganz feste die Daumen, dass es schnell mit einem Krümelchen klappt und dieser dann auch bis zum Ende bei dir bleibt. Schicke ganz viel Kraft und Optimismus für die kommende Zeit.

von Sullira am 16.10.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von Sabine78

ich finde es toll von dir, dass du doch noch bei uns bleiben willst. Ich muss schon wieder weinen... Du bist so tapfer! Wenn man deine Zeilen liest vermitteln sie einem den Eindruck, dass du sehr gefasst bist und positiv in die Zukunft siehst - auch wenn du noch um deinen kleinen Lukas trauerst und die seelischen Wunden noch lange nicht verheilt sind. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Ruhe und Kraft. Genießt euren Urlaub und kommt wieder zu euch. Sicher wirst du bald wieder guter Hoffnung sein und ein kleines Wesen unter dem Herzen tragen. Ich wünsche dir, das beim nächsten Mal alles gut ausgeht und du ein gesundes und munteres Baby in den Armen halten kannst! Ganz liebe Grüße Cat

von blanchecat am 16.10.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Liebe Sabine, freut mich sehr von dir zu lesen :) Schön, dass es dir langsam besser geht. Toll, dass ihr so viel Unterstützung erfahrt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Liebe Grüße

von Panik85 am 16.10.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Hallo Sabine! Schön, dass du dich hier meldest! Ich wünsche euch auch weiterhin so viel Kraft und Zuversicht und einen ganz tollen, entspannten Urlaub! Wir drücken euch alle die Daumen, dass ihr bald einen kleinen Krümel behalten dürft! Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 17.10.2013, 14:04