Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Grüße aus dem Krankenhaus

Thema: Grüße aus dem Krankenhaus

Guten Morgen Mädels, ich bin seit gestern im kh - verdacht auf schwangerschaftsvergiftung dem kleinen gehts soweit gut nur mir halt nicht. Blutwerte zu niedrig (thrombozyten oder so ähnlich), blutdruck zu hoch und jetzt auch noch eiweiß im urin. und das ist natürlich nicht genug. Ich bin auch noch tierisch erkältet. Mir tut schon alles weh. Wenigstens bin ich hier gut versorgt und ich weiß, dass es für mich und den kleinen besser so ist. Mein mann verzweifelt zu hause, weil meine große jetzt auch krank ist. Aber eine gute sache gibt es trotzdem zu berichten. Er liegt endlich mit dem kopf unten jetzt muss nur die erkältung besser werden, dann kann ich auch spontan entbinden. lg steffi

von zyrani am 28.01.2015, 06:24



Antwort auf Beitrag von zyrani

Guten Morgen! Ui ui ui. Viel Glück, dass ihr es bald ohne Schwierigkeiten geschafft habt. Sobald es dir nur ansatzweise schlechter geht, melde dich bitte bei den Schwestern. Ich habe nämlich in der ersten Schwangerschaft mit einer zusammen gelegen, die auch mit dem Verdacht Gestose da lag. Ihr ging es zusehendst schlecht und ertrug es tapfer. Ihre Freundin erfasste die Situation und meldete sich bei der Krankenschwester. Sie entwickelte gerade ein HELP Syndrom und musste gleich entbinden (allerdings 33. SSW) Alles Gute!

von April.lis am 28.01.2015, 06:44



Antwort auf Beitrag von zyrani

Ich wünsch Dir alles gute. Hab den gleichen Mist schon vor ein paar Jahren durch. Meine Daumen hast Du, dass Du spontan entbinden kannst und nicht einen KS brauchst. Haben die dir schon was wegen Einleitung gesagt? Ich wäre damals 36+0 eingeleitet worden. Leider können die Werte ganz schnell schlecht werden, hoffe bei Dir geht aber alles gut. Den Mist braucht keiner. Aus meiner Februar-Mamas-Gruppe bei Facebook hat neulich eine das gleiche Drama erst durch, da wurden die Blutwerte auch von jetzt auf gleich schlecht :-( Also sobald du irgendwas merkst sag bloß den Schwestern sofort bescheid.

von Dawni am 28.01.2015, 08:25



Antwort auf Beitrag von zyrani

... Ich kenne das Problem , ich hatte es vor genau 14 Tagen , meine thrombozyten sind auf einmal rapide gefallen , ich wurde auch gleich in die Klinik überwiesen , blutdruck urin etc alles aber gut , entscheidend ist der leberwert , was sagt der bei dir ? Letzendlich war's bei mir die Erkältung , hatte eine fiese nasennebenhöhlen entzündung die die thrombos zum fallen gebracht hat , 2 Tage später stiegen sie wieder an . Wie gesagt muss nicht aber kann , leberwerte urin u blutdruck waren jedoch bei mir völlig normal . Ich Drücke dir die Daumen das es bei dir ev der ähnliche fall ist , wobei du bist ja schon recht weit , ich war in der 31 ssw das wäre nicht so toll geworden .

von tizi1978 am 28.01.2015, 09:03



Antwort auf Beitrag von zyrani

Du machst Sachen! Hört sich nicht gut an mit den Werten. Hoffe sehr, dass die dir helfen können und es dir bald besser geht! Zum Glück bist du im Kh, denn schlimmstenfalks holen sie das Mäusvhen und alles wird gut. Aber schöner wäre natürlich spontan!

von kloeschen11 am 28.01.2015, 09:45



Antwort auf Beitrag von zyrani

Hey, ich wünsche dir ne gute Besserung Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 28.01.2015, 11:17



Antwort auf Beitrag von zyrani

Mensch macht mir doch nicht so ne angst! Mir gehts wegen der erkältung schon nicht wirklich gut. Naja sie wollen jetzt erstmal die blutwerte abwarten und dann musste ich seit gestern 18 uhr urin sammeln bis heute 18 uhr. Da wollen sie dann wegen der eiweißkonzentration gucken. Wasser hab ich auch wieder bisschen mehr. einleitung war gestern schon ein thema. Kommt halt auf die werte an und meine erkältung muss besser werden. Sollten die werte jetzt schlagartig schlechter werden, wirds halt ein ks. Aber damit hab ich mich abgefunden. Hauptsache den kleinen gehts gut!

von zyrani am 28.01.2015, 12:31



Antwort auf Beitrag von zyrani

Hallo Steffi, das kann sich auch von allein wieder berappeln. Einer Freundin von mir ging es ähnlich, der Infekt wurde besser und der Rest mit. Das Wasser ist Folge von der Eiweißausscheidung und muß Dich nicht noch extra beunruhigen. Alles Gute, gute Besserung und eine schöne Spontangeburt ohne Einleitung in 1-2-3 Wochen, Jomol

von Jomol am 28.01.2015, 21:37