Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Glückwunsch zur Hochzeit, Zebra!!!

Thema: Glückwunsch zur Hochzeit, Zebra!!!

Alles, alles Gute zur Hochzeit, liebe Zebra! Ich hoffe, bei euch ist es etwas wärmer als bei uns heute. Aber falls nicht, lasst euch davon den Tag nicht verderben. Genießt ihn in vollen Zügen. Es ist euer Tag und heute sind eigentlich nur zwei Sachen wichtig, egal wie das Wetter wird: Ja sagen und glücklich sein. lg JaMe

von JaMe am 20.04.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von JaMe

Uuuiiii, Da schliesse ich mich doch glatt an! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Auf dass ihre viele wundervolle Jahre gemeinsam verbringt! Troulli

von Troulli77 am 20.04.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von JaMe

Auch von mir: Habt einen wunderbaren, unvergesslichen Tag!!!

von Koerne am 20.04.2013, 12:44



Antwort auf Beitrag von JaMe

Huhu auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit , da habt ihr ja nen Super Tag mit Sonne!!!!! Viel Glück!!!!! Lg melanie

von Engel1002 am 20.04.2013, 13:59



Antwort auf Beitrag von JaMe

Von mir auch alles Gute zur Hochzeit. Macht euch einen unvergesslichen Tag und feiert was das Zeug hält. LG Cindy (gibts viell. ein Bildchen)

von Cindyschnubbel am 20.04.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von JaMe

ich schliess mich dann auch mal an :) alles alles gute und liebe zur hochzeit!!! geniesst den tag :) lg

von gatto88 am 20.04.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von JaMe

" Wenn Ihr heut gemeinsam startet und Euch beide viel erwartet, denkt mit jedem Tag daran, das man es nur schaffen kann, wenn man fest zusammen steht und den Weg gemeinsam geht " Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

von mucki26 am 20.04.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von JaMe

Alles alles Gute zur Hochzeit, auf dass es ewig halten mag. (ist ja aber trotz Sonne ganz schön frisch heute...) LG

von pupsi78 am 20.04.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von JaMe

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!!!

von katharin2 am 20.04.2013, 16:53



Antwort auf Beitrag von JaMe

Vielen lieben Dank!! Schön das ihr an mich gedacht habt! Wir hatten einen sehr schönen Tag, die Sonne war Super, aber später wurde es etwas frisch. Haben aber nur ganz klein gefeiert mit den engsten Verwandten. Fotos haben wir auch, ein Freund ist Fotograf, aber die Bilder dauern noch eine Weile. Ist schon ein komisches Gefühl, mit neuem Nachnamen, aber sonst ist zum Glück alles wie immer ;-)

von Zebra am 21.04.2013, 10:12