Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Glückwunsch an alle...

Thema: Glückwunsch an alle...

...die nun auch ihre Babys im Arm halten!! Es ist wirklich verrückt auf einmal diese Laaaange Schwangerschaft hinter sich zu haben und dafür nun dieses kleine süße baby zu haben. Wir sind jetzt richtig angekommen und die kleine trinkt und kackt sich zur Zufriedenheit Nur der Große ist noch ziemlich überdreht und überfordert von der Situation. Aber das wird schon. Allen, die noch Kugeln wünsche ich eine "schöne" Geburt!

von FranziFLFL85 am 09.07.2020, 12:12



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernen Zeit. Dankeschön,ich hoffe es geht bald los.

von Mamilugbaby7 am 09.07.2020, 16:55



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Danke danke Ja das die Mäuse sich noch mit banalen Dingen zu Frieden geben ist schon erstaunlich. Meine beiden Mädels futtern jede 1 bis 2 Stunden und ich verbrauchen die Größe 0 windeln innerhalb von zwei Tagen. Und diese gibt es nicht überall Aber die Lucia hatte den Korken gezogen Ich war gerade duschen und noch in der Unterwäsche windeln wechseln. Da hatte sie mich von der Brust bis zu den Knöcheln angek** . Sie war der Meinung das ich nicht gründlich genug war Also nochmal unter die Dusche

von vegeta-bunny am 09.07.2020, 16:59



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

gut, dass du noch nicht angezogen warst..

von Julimami2020 am 09.07.2020, 19:09



Antwort auf Beitrag von Julimami2020

Aufjedenfall

von vegeta-bunny am 09.07.2020, 20:23