Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Glucosetest hinter mir...juhu

Thema: Glucosetest hinter mir...juhu

Ich hatte heute Morgen einen neuen FA-Termin mit diesem Glucosetest. Durfte daher seit gestern Abend nichts mehr essen, puh war mir heute Morgen etwas schwindelig und mein Blutdruck war daher etwas niedrig. Vor einigen Wochen wurde ja bei meinem Baby-Boy ein Aufstau in der rechten Niere festgestellt und daher muss ich nun alle 14 Tage zur Kontrolle. Zum erstaunen meines Frauenarztes hat sich die Situation nicht verschlechtert. Das hat mich etwas beruhigt. Den Zuckertest fand ich auch gar nicht so schlimm. Hab es ganz schnell "runter" gehabt. Es hieß sie melden sich, sollte etwas festgestellt werden. Muttermund und Gebärmutthals wurden auch untersucht, alles super. Er hat dann noch in der Wachstumskurve ( Mutterpass ) nachgesehen und gemeint : " Also kleen ist er nicht " ... Aber das sagte man mir ja schon während der Feindiagnostik. Nun gut ich war froh als ich dann endlich frühstücken konnte.... Liebe Grüße an euch ... :)

von Julie1309 am 03.04.2014, 12:14



Antwort auf Beitrag von Julie1309

Freut mich das es mit der Niere nicht schlimmer geworden ist, das beruhigt einen wirklich. Beim Zuckertest wird bestimmt auch alles gut sein... Alles Gute weiterhin

von mamanoel am 03.04.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von Julie1309

Das ist doch eine gute Nachricht! Alles Gute und guten Appetit!

von 14Sommerkind am 03.04.2014, 14:08



Antwort auf Beitrag von Julie1309

Das sind doch wirklich gute Nachrichten...

von nicole21885 am 04.04.2014, 09:02