Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

gleich KH

Thema: gleich KH

Nachdem ich ja heute schon einen schlechten Start in den Tag hatte, sind jetzt auch noch meine Blutungen schlimmer geworden und deswegen fahren wir jetzt gleich ins KH un das abzuklären. Drückt mir bitte alle ganz feste die Daumen. LG Meld mich später

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir ganz sehr die Daumen, das alles ok ist mit dem Baby! und das es Dir wieder besser geht

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, ich drücke euch ganz ganz fest die daumen, dass alles gut ist glg

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück auch ganz fest

von Giuli09 am 13.11.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ganz fest am Drücken! Gibts schon was Neues?

von Eris am 13.11.2010, 20:16



Antwort auf Beitrag von Eris

Hat etwas länger gedauert, aber wenigstens gibts gute Neuigkeiten. Krümel gehts gut und sie sieht sogar einen Herzschlag und das bei angeblich 5+4, die FÄ meint ich könnte etwas weiter sein wie gedacht. Die Fruchtblase ist in 3 Tagen auf fast das doppelte herangewachsen. Nur hat sie keine Ahnung wo die Blutungen herkommen, sie hat wirklich lange geschallt, hat aber nix gefunden. Sie meinte ich soll meine FÄ bitten, daß sie ganz engmaschige Kontrollen macht und absolute Bettruhe einhalten, wer meinen Beitrag weiter unten gelesen hat, hat ja mitbekommen das es nicht so einfach ist. Nur für unser Krümelchen werd ich mein möglichstes tun, denn schließlich soll es da bleiben wo es ist. Danke für alle die mir die Daumen gedrückt haben. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sandra, ich freue mich wirklich für dich! Und natürlich für den Krümel! Das war also genau richtig ins KKH zu fahren. Pass auf dich/euch auf! LG, Tillie

von Tillie am 14.11.2010, 10:23



Antwort auf Beitrag von Tillie

... und jetzt ab ins Bett ;-)

von Eris am 14.11.2010, 17:45



Antwort auf Beitrag von Eris

Hallo, zum Glück geht es deinem kleinen Krümmel gut. Versuche so oft es geht Bettruhe zu halten. Ich wünsche dir alles Gute! LG Monika

von Musikerin am 14.11.2010, 20:09