Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Glaube mein Mann ist Eifersuchtig....

Thema: Glaube mein Mann ist Eifersuchtig....

auf euch!!! Ja gerstern habe ich ihn was gefragt, und er antwortete grinsend kanst ja deine Frauen in dem Forum da Fragen Nicht falsch verstehen er meinte das ironisch, da er der meinung ist wir ticken nicht mehr ganz richtig. dass wir uns teils so offen im internet mit eigendlich fremden austauschen Männer verstehen uns eben nicht immer. Oder glaub ihr er kann mir tips geben was ich bei bänderziehen machen soll ;) ach mädel ich hab euch einfach lieb und werde heute an kathie denken und ihr die daumen drücken. lg jessi

von histerix am 07.06.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von histerix

er betitelt mich teilweise schon als süchtig... aber wenn er irgendweinen film abends guckt auf den ich kein bock hab...dann guck ich was hier so los ist..ud jetzt steht der pc ja sogar in der stube.. dann kann ich ihm und euch gesellschaft leisten.. hab ihm aber auch schon gesagt und erklärt, dass wir hier auch noch sachliche gespräche führen und sorgen und ängste ja eigentlich einem immer flott genommen werden hier... und bei fragen hat man immer sofort , eine bis 20 antworten... ich fühl mich auch pudelwohl unter euch allen!!! all

von Addylie am 07.06.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von Addylie

also ich glaube unsere männer würden sich verstehen ;) allerdings ist mein mann immer oder viel in seinen rennforen unterwegs. um sich mit deinen "konkurenten" zu unterhalten.

von histerix am 07.06.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von histerix

ach ja meiner beäugt mich auch manchmal komisch wenn ich andauernt was schreibe;) aber ich finde esauch einfach super bei euch^^ und vorallem verstanden!!! keiner kann einem das nachempfinden wenn er nicht genau in der gleichen situation ist. meine eltern haben schon gesagt ich soll nicht sooft hier rumhängen- weil wenn hier immer schlecht neuigkeiten sind zieht es mich ja auch runter und so und das wollen die nicht^^ bin natürlich auch in gedanken bei kathie, es wäre jetzt langsam echt schrecklich wenn wieder einer gehen muss, vorallem so kurz vor der überlebensgrenze.... gaaanz schlimm! also haltet ALLE eure bauchbeweohner fest!!!

von Schlafmütze11 am 07.06.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Ja ich bin mittlerweil da angelangt das ich mir in der hinsicht fg und so kaum mehr gedanken machen und das von anderen kaum noch an mich ranlasse. ich sage mir es wird schon klappen.

von histerix am 07.06.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von histerix

sehe ih absolut genauso^^

von Schlafmütze11 am 07.06.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von histerix

mein freund bekommt das garnicht mit der hat zuviel zu tun wegen arbeiten umschulung und lernen...dem ist das egal so lange es uns gut geht! meine tochter schaut öfter mal hier mit meistens sonntags wenn die bauchirunde ist...dann ist sie eifersüchtig und fängt an zu motzen ´´mama dein bauch ist ja noch ganz klein die anderen haben viel mehr´´ naja aber sie möchte immer schauen wie groß der bauch noch wird... also bei mir ists die tochter grins auch wenn sie es noch nicht ganz versteht

von MiniMami2007 am 07.06.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

oh wie süss :)

von histerix am 07.06.2011, 14:36



Antwort auf Beitrag von histerix

mein Mann freut sich das ich mich so austauschen kann. Ach ja er ist ja soo verständnisvoll ...hm oder es liegt daran das er dann alleine das TV Programm bestimmen darf Bin auch froh euch zu haben

von martaxt am 07.06.2011, 14:54



Antwort auf Beitrag von martaxt

hm frau im internet = kein frauen film mehr sehen???

von histerix am 07.06.2011, 15:03



Antwort auf Beitrag von histerix

ja so ungefähr ist mir dann nicht so wichtig was nebenbei läuft.

von martaxt am 07.06.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von histerix

haha meiner ist genauso... der fragt schon was ich im oktober dann mache wenn sich diese kombi langsam auflöst. er meint er hofft für uns alle das unsere krümel uns dann so auf trab halten das wir auch wieder ohne einander können. männer sind merkwürdige wesen...einerseits wollen sie keine details wissen von bändertiehen über ausfluss zu milcheinschuss, und dann meinen die wir wären zu oft im forum. kann wer die männlichen wesen mal mit bedienungsanleitung liefern????

von luck am 07.06.2011, 16:35