Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Glaub das wird nix

Thema: Glaub das wird nix

Jetzt hab ich schon wieder so braunen Ausfluss :( bin total fertig, ich glaub der zwerg will nicht zu uns ich hab mir gewünsch das diesmal alles problemlos ist....aber nein.....oh man

von Nina_82 am 22.10.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Heeeyyyyy Alles gut oder nicht? Solange es braun und nicht rot ist, ist doch alles gut. Brauner Ausfluss kann bis zum Ende der Schwangerschaft auftreten! Bitte Kopf hoch, ich lass Dich hier nicht raus!

von lilo+stitch am 22.10.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Huhu du, och das ist sooooooo gemein, aber ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Brauner Ausfluss ist erstmal nicht so schlimm, weil es Zeichen auf altes Blut ist. Also das kann noch von der Einnistung sein, hat sich dann irgendwo gestaut und fließt nun langsam aber sicher ab. Rotes Blut wäre eher besorgnissergend, weil das bedeuten würde, dass du im Moment bluten würdest. Horch mal ganz tief in die rein und sag deinem Baby, dass es bleiben soll! Und es soll aufhören dich schon so früh zu ärgern, sowas macht man nicht mit seiner Mutter LG Sinsiria

von Sinsiria am 22.10.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Hey Kopf hoch! Ich hatte auch von der 8.-12. Woche jede Woche 1-2 mal braune SB. Bin jedes mal ins KH und es war immer alles ok. Mach dir keine sorgen, Trink Magnesium und Leg dich hin. Solang du keine Schmerzen hast und die Blutung rot wird ist eigentlich alles ok. Wenn es morgen noch da ist, Schau mal bei deinen FA vorbei, wenn es dir dann besser geht! Alles gute.

von Sam019 am 22.10.2012, 22:19



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Mach dir bitte keinen Kopf... Ich hab diesen Ausfluss auch... Das ist nicht schlimm auch wenn man nen Schreck bekommt ... Hätten viele von meinen Freundinnen.. Und bei denen war alles gut und Baby ist da... Ich hab auch Angst aber es wird alles gut! Versuch dich zu entspannen...

von Rennmaus am 22.10.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Hey, wie schaut's aus heute morgen?

von lilo+stitch am 23.10.2012, 09:32