Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Gewicht

Thema: Gewicht

Hallo Unbeliebtes Thema , aber mit wie viel Gewicht startet ihr in die SS? Ich hab leider von meiner letzten immer noch etwas zu viel drauf ( egal wie viel Bewegung und Diät , nix ging runter ) und starte mit 65,66 bei 1,60 ist so an der Grenze zu leicht Übergewichtig . Ernähre mich super gesund und ausgewogen , von daher mach ich fürs Kind wenig sorgen , aber wohl fühl ich mich nicht und da kommt ja noch einiges dazu Durch den Blähbauch zwicken die Hosen jetzt schon hab sogar das Gefühl dass sich tatsächlich schon ein Mini Bäuchlein entwickelt hat . Und bei euch so ? schönes Wochenende

von Pearli510 am 03.09.2021, 20:34



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Huhu, ich bin zwar noch nicht schwanger, bekomme aber die 5 Kilo die ich im Vergleich zu den Beiden anderen SS noch zu viel habe, auch nicht weg. Zwischendrin beschäftigt es mich, aber andererseits fokusiere ich mich drauf erst einmal wieder schwanger zu werddn . Danach kann ich mir immer noch Gedanken machen wie ich diese plus den weiteren SSkilos wieder weg bekomme

von Oekoliesel am 04.09.2021, 00:26



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Guten Morgen Ach das liebe Gewicht... Deine 65kg bei 160 empfinde ich, besonders nach 2 ss, als absolut normal. Die meisten meiner Mamafreundinen, haben immer och 5-10kg mehr als zuvor. Wir sind ja keine Machinen und leisten so viel Ich starte mit 58-60kg (schwankt immer) bei einer Grösse von 170. Da ich aber trotz ss gerne noch ein paar Monate weiter stille möchte, versuche ich alles Gesunde/Nährstoffreiche in mich reinzubekommen was nur geht, bevor die Übelkeit wieder richtig startet

Mitglied inaktiv - 04.09.2021, 06:35