März Mamis

Forum März Mamis 2019

Gestern wohl der allerletzte Ultraschall 🤭

Thema: Gestern wohl der allerletzte Ultraschall 🤭

Wir waren gestern nochmal zum Ultraschall im KH zum ausmessen. CTG war gut, nur sie schläft immer ein und bekommt dadurch nur 8 Punkte. Geschätzt wurde sie auf 3200g. Haben heute noch die normale Vorsorge beim Arzt und Hebamme mit 2. Akupunktur.

Mitglied inaktiv - 13.03.2019, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen!! Bei mir war es nun auch hoffentlich die letzte Untersuchung, Kind sitzt tief und press, Muttermund weich und fingerdurchläsdig... Also sie darf gerne kommen, hab so extreme kreuzbeinschnerzen. Ich watschel nur noch so furch die Gegend ;)

von Crumbing am 13.03.2019, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch erstmal dir, ich hoffe du kannst Deinen Tag noch allein feiern und dass sich deine Maus ab morgen dann bald auf Den Weg macht!

von Lisalexa am 13.03.2019, 12:35



Antwort auf Beitrag von Lisalexa

Ähm Dankeschön Also ich denke nicht, dass sie die nächsten Tage kommt.... Euch allen alles Gute

Mitglied inaktiv - 13.03.2019, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mhm ..... was denn für 8 Punkte ?? Unser Mann mag noch gar nicht raus - somit kann ich meinem Papa noch helfen unser Bad zu verfugen und nochmal was nützliches tun! Mal gucken wann er sich auf den Weg machen will!!!?! Euch allen alles Gute weiterhin !

von Jakob2019 am 13.03.2019, 14:02



Antwort auf Beitrag von Jakob2019

Das CTG wird doch in Punkten bewertet. 10 ist glaube ich das beste. Mach lieber nicht zu viel, die sagen ja immer, die Kinder machen sich auf den Weg wenn Mama zur Ruhe kommt Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 13.03.2019, 19:44



Antwort auf Beitrag von Jakob2019

Bei uns wird da nichts bewertet... Lediglich ob wehen drauf sind und geschaut wie das Kind sich in der wehe verhält...

von Crumbing am 14.03.2019, 09:13