Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

gestern fa Termin gehabt

Thema: gestern fa Termin gehabt

Guten morgen Mädels, Ich war gestern bei den ersten grossen Ultraschall. Es war alles supi...mein fa hat gleich die Nackenfalte mit gemessen. ..alles supi. Das kleine hat sich so dolle bewegt das er fast nichts messen konnte also war der Ultraschall sehr lange hihi... Mein mann hat es sogar gefilmt...voll schön. Also baby ist jetzt ca.5, 5cm liegt aber immer noch mit den kopf auf der brust das man es nicht richtig ausmessen kann. War gestern 12+4 und pc sagt beim Ultraschall 12+0 also nähern wir uns langsam den richtigen Leider darf er noch nicht sagen ob man es sehen könnte was es wird... Aber nächstes mal können wir es mit glück schon erfahren juhu Achsooo mädels da hab ich gedacht ich bilde mir das ein das ich im unterleib manchmal abends im liegen stupse spüre....aber beim Ultraschall hab ich es auch gemerkt Dieholde; nächster termin am 2.9 Glg und einen schönen Tag euch allen

von mausi87hb am 01.08.2013, 08:35



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

SUPER!!!!! Termin ist notiert

von dieholde am 01.08.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Oh wie toll. :-) Das freut mich das es deinem Krümel so gut geht :-) Du merkst dieses "stupsen" also auch??? Ich habe es vorgestern 3x hintereinander gemerkt und mich richtig erschrocken. Gestern auch kurz wieder. Allerdings meinte meine Mama das es zu früh sei... Darum habe ich es auf den Darm geschoben. Aber wenn du das auch gemerkt hast, beruhigt mich das doch schon ;-)

von Hex_xana am 01.08.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Tolle Nachrichten. Durfte dein Mann das filmen ja?? Manche FA bieten da ja irgendwie auch eine CD an oder? Ich möchte das auch, habe am 6.8. Termin. Träume schon davon!

Mitglied inaktiv - 01.08.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Mein sohn hat auch ein bild vom baby bekommen...er hat sich total gefreut Leider sind die bilder aber nicht so toll geworden...also ich stelle sie mal nicht rein. Hab im übrigen noch 1kg abgenommen bin nun schon bei -7kg naja eigentlich supi bei meinen Gewicht.

von mausi87hb am 01.08.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Ja durfte er Hat er damals bei meinen sohn auch nur leider sind da alle datein weg...weil festplatte die geschluckt hat

von mausi87hb am 01.08.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Uih, so viele tolle Nachrichten gleich früh am Morgen. Toll, toll, ich freue mich sehr für euch. Oje, bin ich etwa mit meinem 15:20-Termin heute die Letzte ???

von jani-san am 01.08.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Toll, dass alles passt und es eurem Kleinen gut geht!

Mitglied inaktiv - 01.08.2013, 21:34